Multifunktionsgerät ins Netzwerk einbinden
Moin Moin,
wieder einmal ein kleines Problem.
Wir haben heute unser neues Multifunktionsgerät bekommen (OKI B4545 MFP).
Wie kann ich das Gerät so einstellen, dass ich von dort aus ein Dokument einscanne und es direkt per Zielwahl an eine Email Adresse gesendet wird (vorzugweise intern)?
Muss ich die Einstellungen nur am Gerät vornehmen wie z.B. Email für das Gerät einrichten etc. oder auch am Server?Wir haben ein weiteres Gerät von Canon, womit es problemlos funktioniert. Dieses Gerät habe ich aber leider nicht eingerichtet. Zum neuen Gerät steht die Verbindung und das Webinterface funktioniert einwandfrei.
Umgebung: Win SBS 2003, Exchange 2003, Domäne
Vielen Dank im Voraus.
wieder einmal ein kleines Problem.
Wir haben heute unser neues Multifunktionsgerät bekommen (OKI B4545 MFP).
Wie kann ich das Gerät so einstellen, dass ich von dort aus ein Dokument einscanne und es direkt per Zielwahl an eine Email Adresse gesendet wird (vorzugweise intern)?
Muss ich die Einstellungen nur am Gerät vornehmen wie z.B. Email für das Gerät einrichten etc. oder auch am Server?Wir haben ein weiteres Gerät von Canon, womit es problemlos funktioniert. Dieses Gerät habe ich aber leider nicht eingerichtet. Zum neuen Gerät steht die Verbindung und das Webinterface funktioniert einwandfrei.
Umgebung: Win SBS 2003, Exchange 2003, Domäne
Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128618
Url: https://administrator.de/forum/multifunktionsgeraet-ins-netzwerk-einbinden-128618.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 23:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar