frank
Goto Top

Musik-Streaming: Amazon Prime Music startet in Deutschland

Amazon startet sein Prime Music Angebot in Deutschland. Der Musik-Streaming Dienst ist Bestandteil der Prime-Mitgliedschat und kostet nicht extra. Ist man bereits Prime-Mitglied kann man "Prime Music" ab sofort nutzen. Für Android und iPhone Geräte benötigt man die die Amazon-Music-App, ansonsten läuft der neue Dienst auf PCs, Amazons Fire-Tablets, Fire TV und Fire Stick.

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/musik-streaming-amazon-prime-music-startet-in- ...

Content-Key: 287633

Url: https://administrator.de/contentid/287633

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: freenode
freenode 06.11.2015 um 08:38:55 Uhr
Goto Top
Ist mMn nur interessant, wenn man ohnehin schon Prime-Mitglied ist. Extra für die Musik eine Mitgliedschaft abzuschließen lohnt sich atm nicht, da das Musikangebot verglichen mit z.B. Spotify oder auch Apple Music doch recht bescheiden ist - sowohl in der Anzahl der Titel, als auch was den Umfang der Genres angeht.

Gruß, freenode.
Mitglied: Frank
Frank 06.11.2015 um 18:06:17 Uhr
Goto Top
Neben der etwas kleineren Auswahl, die ja in Zukunft wachsen kann, ist für mich ein absolutes "nogo", dass im Browser "Flash" zum Abspielen verlangt wird. In Zeiten, wo Flash gerade stirbt und für viele Sicherheitslücken sorgt, eine sehr, sehr unglückliche Entscheidung seitens Amazon.

Damit bin ich raus.

Gruß
Frank