medio5
Goto Top

MyphoneExplorer 1.8.6 funktioniert mit Win 10 pro nicht

Aufgrund meiner Behinderung sowie schlechte Fingerfunktion konnte ich unter WIN 7 pro mit dem MyphoneExplorer meine Telefonate sowie SMS über dem PC führen/schreiben.
Leider ist das seit WIN 10 vorbei, beim ME Forum habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.

Hat jemand eine Idee
vielen Dank für eure Unterstützung

Content-Key: 284259

Url: https://administrator.de/contentid/284259

Printed on: April 28, 2024 at 18:04 o'clock

Member: teslacoil
Solution teslacoil Sep 30, 2015, updated at Oct 03, 2015 at 16:52:09 (UTC)
Goto Top
Es gibt doch ein callcenter ?
Member: medio5
medio5 Sep 30, 2015 at 15:40:12 (UTC)
Goto Top
Nein leider nicht.
Dort arbeiten viele Entwickler an dieser Software und halten sich mit Spenden über Wasser. Ich finde das Programm sehr gut weil es auch sehr einfach und nicht so voll gestopft ist.
Es hätte die Möglichkeit gegeben, dass hier jemand das Programm verwendet und gelöst hat.
Member: vossi31
Solution vossi31 Sep 30, 2015, updated at Oct 03, 2015 at 16:53:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du es denn mal neu installiert oder nur ein Win10-Update durchgeführt-
Laut http://www.heise.de/download/myphoneexplorer.html ist für Win10 geeignet.

Henning
Member: medio5
medio5 Oct 03, 2015 at 16:52:27 (UTC)
Goto Top
MyphoneExplorer läuft SUPPI !!!!!

MPE Daten Sichern !!!

PC: den MPE vom PC Deinstallieren wird angezeigt ob die Daten gelöscht werden sollen, auf nein, den Rechner neu starten.

MPE von Website Downloden

Smartphone: Löschen des MPE Smartphone ausschalten den Akku herausnehmen, den Akku wieder rein Smartphone hochfahren, MPE neu installieren.

es läuft.