MySQL arbeitet nicht mit PHP
Windows 2008 mit Plesk 9 IIS7 und PHP
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem :D
Mein PHP arbeitet nicht mit MYSQL zusammen.
Ich kann den Dienst von MYSQL auch nicht im Dienste Explorer finden.
Mein Server wurde mit Windows 2008 und Plesk 9 vorkonfiguriert.
Dieses Problem hatte ich bei der letzten Neuinstallation schon mal. habe es da aber irgendwie geschafft leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben.
websrvmng diesen Dienst gibt es nicht der ist ja meines Wissens für MYSQL verantwortlich. im Plesk Service Monitor ist allerdings der deinst gestartet auch mehrmaliges neustarte hat nichts geholfen. in der Plesk Browser Verwaltung ist der Deinst auch als gestartet markiert wordpress stellt mir die frage ob ich überhaupt MYSQL installiert habe. Joomla sagt ich kann die mindest Voraussetzungen nicht erfüllen da es kein MYSQL gibt.
Ich habe es aber immerhin schon geschafft das mein IIS7 mit PHP zusammenarbeitet.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
und euch noch fröhliche weihnachten
Mit freundlichen Grüßen
Medikopter
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem :D
Mein PHP arbeitet nicht mit MYSQL zusammen.
Ich kann den Dienst von MYSQL auch nicht im Dienste Explorer finden.
Mein Server wurde mit Windows 2008 und Plesk 9 vorkonfiguriert.
Dieses Problem hatte ich bei der letzten Neuinstallation schon mal. habe es da aber irgendwie geschafft leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben.
websrvmng diesen Dienst gibt es nicht der ist ja meines Wissens für MYSQL verantwortlich. im Plesk Service Monitor ist allerdings der deinst gestartet auch mehrmaliges neustarte hat nichts geholfen. in der Plesk Browser Verwaltung ist der Deinst auch als gestartet markiert wordpress stellt mir die frage ob ich überhaupt MYSQL installiert habe. Joomla sagt ich kann die mindest Voraussetzungen nicht erfüllen da es kein MYSQL gibt.
Ich habe es aber immerhin schon geschafft das mein IIS7 mit PHP zusammenarbeitet.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
und euch noch fröhliche weihnachten
Mit freundlichen Grüßen
Medikopter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104735
Url: https://administrator.de/contentid/104735
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Genau das habe ich geahnt. Deshalb mein Vorschlag mit PHPINFO(). Ist fast immer der einfachste Weg einen Bug zu finden.