Nach Desaster Recovery, Outlook synchronisiert nicht
Mails gehen nur wie OWA
Hallo,
haben ein Riesenproblem mit unserem Mailserver. Dieser war Mittwoch-Abend total gecrasht (Virtuelle Maschine) und nicht mehr funktionstüchtig. Wir haben die VM nun mit VRanger recovered aber nun das Problem das im Outlook (egal ob 2003, 2007 usw.) keine neuen Mails mehr ankommen. Im OWA und per Blackberry (der an den Mailserver gekoppelt ist) kommen sie ganz normal an. Ziehe ich die Mails im OWA in einen Unterordner des Posteingangs erscheinen sie auch im Outlook...
Das versenden von Mails via Outlook funktioniert ohne Probleme...
Jemand eine Idee?
Viele Dank
Hallo,
haben ein Riesenproblem mit unserem Mailserver. Dieser war Mittwoch-Abend total gecrasht (Virtuelle Maschine) und nicht mehr funktionstüchtig. Wir haben die VM nun mit VRanger recovered aber nun das Problem das im Outlook (egal ob 2003, 2007 usw.) keine neuen Mails mehr ankommen. Im OWA und per Blackberry (der an den Mailserver gekoppelt ist) kommen sie ganz normal an. Ziehe ich die Mails im OWA in einen Unterordner des Posteingangs erscheinen sie auch im Outlook...
Das versenden von Mails via Outlook funktioniert ohne Probleme...
Jemand eine Idee?
Viele Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87301
Url: https://administrator.de/contentid/87301
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Unischwarz
gretz drop
allerdings muss dann ja jeder Client sein Postfach wieder komplett runterladen
Ja.jeder Rechner muss händisch gemacht werden oder?
Was meinst du damit? Was muss "händisch" gemacht werden??Vielen Dank
Bittegretz drop