37414
04.10.2019
Nach manuellem Update von Thunderbird 60 auf 68 ist mein Kalender-Inhalt verschwunden
Hallo,
ich habe heute mein Mozilla-Thunderbird Vers. 60 auf die aktuelle Version 68 upgedatet.
Allerdings nicht über das Programm (das geht zur Zeit auch noch nicht), sondern ich habe den 68-er neu installiert.
Ich dachte allerdings, dass dabei automatisch alles von vorher übernommen wird.
Meine Emails sind z.B. auch alle da.
Leider sind im Lightning Kalender nun keinerlei Einträge oder Inhalte drin.
Wie komme ich an meine Kalendereinträge aus der alten Version ran?
Danke und Gruß,
imebro
ich habe heute mein Mozilla-Thunderbird Vers. 60 auf die aktuelle Version 68 upgedatet.
Allerdings nicht über das Programm (das geht zur Zeit auch noch nicht), sondern ich habe den 68-er neu installiert.
Ich dachte allerdings, dass dabei automatisch alles von vorher übernommen wird.
Meine Emails sind z.B. auch alle da.
Leider sind im Lightning Kalender nun keinerlei Einträge oder Inhalte drin.
Danke und Gruß,
imebro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 501578
Url: https://administrator.de/forum/nach-manuellem-update-von-thunderbird-60-auf-68-ist-mein-kalender-inhalt-verschwunden-501578.html
Ausgedruckt am: 12.05.2025 um 03:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @transocean:
Moin,
Installier die Version 60 wieder. Lightning funktioniert meiner Erfahrung nach (noch) nicht mit der 68er Version.
Grüße...
Uwe
Moin,
Installier die Version 60 wieder. Lightning funktioniert meiner Erfahrung nach (noch) nicht mit der 68er Version.
Grüße...
Uwe
Bei mir läuft es. Aber ich habe mit einem Zwischenschritt geupgraded. Zu dem nutzte ich einen eingebundenen Kalender.

War aber jetzt echt nur Glück...
Machst du keine Backups? Wenn ja gibt's einen extra warmen Einlauf von der Gretel