Nachfolger AVM C4 ISDN Controller
Hallo miteinander,
wir überlegen unseren Fax Server durch aktualle Hardware zu ersetzen. Momentan läuft auf dem Windows 2000 Server Tobit 7.00a mit einem AVM C4 ISDN Controller und rund 60 Usern. Als Betriebssystem würden Windows Server 2008 und Tobit zehn zum Einsatz kommen. Der AVM C4 Controller wird anscheinend von AVM nicht mehr angeboten, einen Nachfolger konnte ich auf der Homepage nicht finden. Was gibt es für Alternativen zu dem Controller?
Grüße,
Thorsten
wir überlegen unseren Fax Server durch aktualle Hardware zu ersetzen. Momentan läuft auf dem Windows 2000 Server Tobit 7.00a mit einem AVM C4 ISDN Controller und rund 60 Usern. Als Betriebssystem würden Windows Server 2008 und Tobit zehn zum Einsatz kommen. Der AVM C4 Controller wird anscheinend von AVM nicht mehr angeboten, einen Nachfolger konnte ich auf der Homepage nicht finden. Was gibt es für Alternativen zu dem Controller?
Grüße,
Thorsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126553
Url: https://administrator.de/contentid/126553
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Vielleicht wäre der Ersatz durch eine Lancomrouter eine Perspektive. Du kannst bis zu 8 Kanäle per LanCapi ansprechen. Die Router sind von Tobit zertifiziert. Schaue mal unter faxlösung nach. Ich bin selbst gespannt und werde demnächst mal eine Lösung derart installieren.
Gruß, Arch Stanton
Gruß, Arch Stanton