ischbindebaetmaen
Goto Top

Net Ultrabook Kaufempfehlung

Hallo Leude,

ich planem, mir ein Ultrabook zuzulegen. Idealerweise mit Corei5 CPU und 4-8 Gb Ram.

Ich hätte gerne ein Gerät mit Touchscreenfunktion, also so eine Kombination aus Tablet und Ultrabook. Lenovo soll ja auf diesem Markt sehr gut sein und von Lenovo gibt es ja auch "konvertable" Screens.

Ich hatte vor ca. 400-600 € für ein gebrauchtes Gerät auszugeben.

Habt Ihr mir Empfehlungen, welches man evtl. von Lenovo nehmen könnte?


Freu mich auf Eure Tips

Greetz
Der Bätmän

Content-Key: 227809

Url: https://administrator.de/contentid/227809

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 26, 2014 at 22:25:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn es gebraucht sein soll: Orientier dich am Markt, soll es neu sein: Orientier dich am Markt. Wir können dir hier auch nur sagen, das bessere CPU mehr Power, mehr RAM, mehr Power und mehr Akkuleistung längere Power und mehr Unabhängigkeit, aber auch mehr Gewicht bedeutet.

Was dein "Traum", so weit man das in dem Preisbereich bekommen kann ist können wir dir nicht sagen, da das doch i.d.R subjektiv ist.

Das ist schliesslich nicht das MediaMarkt Board. ;)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.Xlen ...
Member: wiesi200
wiesi200 Jan 27, 2014 at 07:45:16 (UTC)
Goto Top
Hallo
Eftl. ein gebrauchtes Surface Pro?
Member: drobskind
drobskind Jan 27, 2014 at 08:04:42 (UTC)
Goto Top
Also ich bin hier ganz zufrieden mit meinem Samsung Ultrabook der Series 5.
Nur der Preis ist etwas höher als von dir angesetzt und auch die Tabletfunktion gibt es nicht wie du sie dir vorstellst.
Es gibt aber Modelle mit Touchscreen (Die Displays sind aber recht Blickwinkelabhängig)

Vielleicht gibs günstige Gebrauchte.

Gruß