Netgear Switch Registrierung
Guten Morgen miteinander,
ich habe (vllt. etwas naiv) einen neuen Swich gekauft: Netgear GS724TPv3
In der Packung war eine "Read Me First"-Beilage. Demnach muss ich den Switch bei Netgear registrieren um "vollen Garantieanspruch und Zugriff auf alle GUI-Features" zu erhalten.
Gehe ich auf die Weboberfläche, ist von eingeschränkten Features keine Rede mehr:
Mal abgesehen davon, dass ich dieses Vorgehen eine Unverschämtheit finde:
Hat hier schon jemand Erfahrung hiermit? Ich will den Swich eigentlich nur ungern registrieren.
Grüße
ich habe (vllt. etwas naiv) einen neuen Swich gekauft: Netgear GS724TPv3
In der Packung war eine "Read Me First"-Beilage. Demnach muss ich den Switch bei Netgear registrieren um "vollen Garantieanspruch und Zugriff auf alle GUI-Features" zu erhalten.
Gehe ich auf die Weboberfläche, ist von eingeschränkten Features keine Rede mehr:
Mal abgesehen davon, dass ich dieses Vorgehen eine Unverschämtheit finde:
Hat hier schon jemand Erfahrung hiermit? Ich will den Swich eigentlich nur ungern registrieren.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22849531667
Url: https://administrator.de/forum/netgear-switch-registrierung-22849531667.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da ein funktionaler Unterschied ist (weil dann die Datenblätter falsch wären). Bin aber auch kein Netgear-Spezl.
Ich mache bei sowas ggfs. die Registrierung mit Fake-Daten über Temporäre-Mailadressen:
https://temp-mail.io/de
Diesen "Registrierungsschlüssel" solltest Du Dir dann halt lokal abspeichern.
Ich mache bei sowas ggfs. die Registrierung mit Fake-Daten über Temporäre-Mailadressen:
https://temp-mail.io/de
Diesen "Registrierungsschlüssel" solltest Du Dir dann halt lokal abspeichern.
Und gleich noch ein ABO abschliessen fuer die Verwaltung in der Cloud. Da stellt es einem ja die Nackenhaare..
https://www.netgear.com/de/support/product/gs724tppv3/
https://www.netgear.com/de/support/product/gs724tppv3/