monacokarl
Goto Top

network shares per csv importieren

w2k3 - bereits exportierte shares nach neuinstallations wieder importieren

Hallo,
haber bereits alles durchsucht wie man nach einer w2k3 Neuinstallation die bereits als csv-Datei exportierten shares wieder importieren kann.
Habe aber leider nichts gefunden. weder bei den "net" befehlen in der command-line noch in den Menüs.
Hat vielleicht irgendwer eine Idee?

Danke

Content-Key: 90963

Url: https://administrator.de/contentid/90963

Printed on: June 16, 2024 at 15:06 o'clock

Member: neo4matrix
neo4matrix Jun 30, 2008 at 20:44:15 (UTC)
Goto Top
du könntest mit dem programm regedit zum schlüssel:
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Shares" navigieren und dort den ganzen schlüssel (ordner-symbol) "Shares" als reg-date exportieren. danach pc neu aufsetzen und reg datei doppelklicken. danach sollten alle netzwerkfreigaben wieder wie vorher sein...

mfg
neo
Member: Monacokarl
Monacokarl Jul 01, 2008 at 09:30:49 (UTC)
Goto Top
hey danke das hört sich gut an