Outlook laesst sich nicht mehr oeffnen
Hallo,
mein Outlook 2007 laesst sich mit meinem Benutzer nicht mehr oeffnen
habe mich mit anderem Benuzter eingeloggt, kein problem, habe dann versucht die .pst zu loeschen und eine neue zu erstellen selbes problem wieder...
Fehlmeldung (unable to open Outlook window) also es oefnet sich aber schliesst sich unmittelbar wieder mit dieser Fehlermeldung,
- Reparaturfunkiont und Neuinstallation von Outlook hilft auch nicht
Danke fuer eure Vorschlaege
mein Outlook 2007 laesst sich mit meinem Benutzer nicht mehr oeffnen
habe mich mit anderem Benuzter eingeloggt, kein problem, habe dann versucht die .pst zu loeschen und eine neue zu erstellen selbes problem wieder...
Fehlmeldung (unable to open Outlook window) also es oefnet sich aber schliesst sich unmittelbar wieder mit dieser Fehlermeldung,
- Reparaturfunkiont und Neuinstallation von Outlook hilft auch nicht
Danke fuer eure Vorschlaege
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122976
Url: https://administrator.de/contentid/122976
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
gibt es auch einen Exchange-Server im Hintergrund? Oder nur die .PST-Datei??
Ich hatte mal so was ähnliches - unter Systemsteuerung/Mail das Profil löschen. Standart mäßig heisst das immer "Outlook" - ein neues Profil erstellen (zb Nachname) und dann Outlook öffnen. Wenn ein Exchange-Server dahinter ist und das Konto wieder eingerichtet ist, ladet er nun alle Mails, Kalendereinträge, Kontakte usw wieder.
WICHTIG!!!
Wenn du das Profil löscht, löscht du damit auch die lokale PST-Datei. Wenn du keinen Exchange hast, dann diese vorher wegsichern - sonst sind alle Daten weg.
lg
Robert
gibt es auch einen Exchange-Server im Hintergrund? Oder nur die .PST-Datei??
Ich hatte mal so was ähnliches - unter Systemsteuerung/Mail das Profil löschen. Standart mäßig heisst das immer "Outlook" - ein neues Profil erstellen (zb Nachname) und dann Outlook öffnen. Wenn ein Exchange-Server dahinter ist und das Konto wieder eingerichtet ist, ladet er nun alle Mails, Kalendereinträge, Kontakte usw wieder.
WICHTIG!!!
Wenn du das Profil löscht, löscht du damit auch die lokale PST-Datei. Wenn du keinen Exchange hast, dann diese vorher wegsichern - sonst sind alle Daten weg.
lg
Robert