monacokarl
Goto Top

Trust zwischen zwei Domains geht nicht mehr richtig

kann plötzlich keine user der anderen Domain nicht mehr sehen....

Hallo
Ausgangsituation wie folgt:
wir haben 2 Domains in verschiedenen Ländern,
bisher konnte ich die use mit im Aktive Direktory sehen und zB zu Gruppen usw hinzufügen (suche: DE\usernam oder EN\username)
seit gestern geht das nicht mehr... die Trust bestehen noch in der gleichen art und weise....
keine ahnung was schief gelaufen ist und habe auch definitiv nichts verändert.... kann mich aber noch zb. mit meinem Username in der EN Domain anmelden...
Falls jemand einen Tipp hat wär ich sehr dankbar.

Gruß Monaco

Content-Key: 91847

Url: https://administrator.de/contentid/91847

Printed on: June 16, 2024 at 15:06 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jul 11, 2008 at 15:05:40 (UTC)
Goto Top
Servus Lottoking Franz face-wink

Die Uhrzeiten der beiden Haupt DCs der jeweiligen Trustpartner stimmen?
DNS Dienst ist auf allen DCS noch aktiv ?
In Administrative Tools \ Domains & Trusts hast du du schon nachgesehen, ob der Trust noch besteht?

(rechtsklick auf deine Domain - properties - Reiter Trusts - "fremde" Domain anklicken und - Properties - Validate)

Eventvwr hat Fehler-Warnungen?
Member: Monacokarl
Monacokarl Jul 14, 2008 at 15:59:51 (UTC)
Goto Top
danke für die tipps, habe for meinem post das alles natürlich kontrolliert-
aber es war laut logs, mmc domains&trusts, usw. alles in ordnung...
habe jetzt trusts aufgelöst und neu angelegt...
jetzt klappts wieder ! XD