Netzlaufwerk hinzufügen, es erscheint ein Bildchen und es gibt noch ein anderes Bildchen
Hallo,
ich habe unter Windows-Explorer-Computer zwei unterschiedliche Symbole für Netzlaufwerke. Ich habe dazu mal ein Beispielbild hochgeladen. Viermal erscheint ein Symbol mit einem Rechteck, dass in liegender Positon ist, dann kommt einmal ein Symbol, das gelb ist und ein Rechteck ist, das hochkant steht.
Worin unterscheiden sich diese beiden Symbole in ihrer Bedeutung?
Schade, das Bild hab ich zwar hochgeladen, aber es erscheint leider hier nicht
ich habe unter Windows-Explorer-Computer zwei unterschiedliche Symbole für Netzlaufwerke. Ich habe dazu mal ein Beispielbild hochgeladen. Viermal erscheint ein Symbol mit einem Rechteck, dass in liegender Positon ist, dann kommt einmal ein Symbol, das gelb ist und ein Rechteck ist, das hochkant steht.
Worin unterscheiden sich diese beiden Symbole in ihrer Bedeutung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 276136
Url: https://administrator.de/contentid/276136
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein Laufwerk hat einen Laufwerksbuchstaben ;)
Desweiteren sieht man, wie viel Speicherplatz noch auf einem Netzlaufwerk verfügbar ist.
Auch für einige Programme sind Netzlaufwerke von nöten.
Das Andere ist einfach nur eine Verknüpfung.
Ich würde immer zu Netzlaufwerken raten. Bzw ist mir bisher kein Fall untergekommen, wo eine Verknüpfung sinnvoller gewesen wäre.
Also am Besten oben in der Leiste "Netzlaufwerk verbinden" nehmen und nicht Rechtsklick "Netzwerkadresse hinzufügen".
Desweiteren sieht man, wie viel Speicherplatz noch auf einem Netzlaufwerk verfügbar ist.
Auch für einige Programme sind Netzlaufwerke von nöten.
Das Andere ist einfach nur eine Verknüpfung.
Ich würde immer zu Netzlaufwerken raten. Bzw ist mir bisher kein Fall untergekommen, wo eine Verknüpfung sinnvoller gewesen wäre.
Also am Besten oben in der Leiste "Netzlaufwerk verbinden" nehmen und nicht Rechtsklick "Netzwerkadresse hinzufügen".
Hallo,
Du kannst ja deinen Beitrag bearbeiten und dann ....
Gruß,
Peter
Zitat von @PappnaseVxVV:
Sicher das du tatsächlich da was getan hast? Formatierungen in den BeiträgenSchade, das Bild hab ich zwar hochgeladen, aber es erscheint leider hier nicht
Du kannst ja deinen Beitrag bearbeiten und dann ....
Gruß,
Peter