Netzwerk Code 10 Event ID 43 Lan Geräte ID
Hallo,
ich habe das Problem das sich die Netzwerkkarte nicht aktivieren lässt.
- Hardware: Notebook T61; Betriebsystem Windows XP
- Treiber habe ich inzwischen mehrfach neu installiert. es handelt sich um ein Lenovo T61. WLAN funktioniert einwandfrei.
- Abgesicherter Modus mit netzwerktreibern ebenfals ohne Erfolg
Im Gerätemanager erscheint der Fehlercode 10
In der Ereignisanzeige habe ich die Event ID 43 (siehe Bild)

Hat jemand so etwas ähnliches schon einmal gehabt. Für die Hilfe im Voraus schon vielen Dank.
ich habe das Problem das sich die Netzwerkkarte nicht aktivieren lässt.
- Hardware: Notebook T61; Betriebsystem Windows XP
- Treiber habe ich inzwischen mehrfach neu installiert. es handelt sich um ein Lenovo T61. WLAN funktioniert einwandfrei.
- Abgesicherter Modus mit netzwerktreibern ebenfals ohne Erfolg
Im Gerätemanager erscheint der Fehlercode 10
In der Ereignisanzeige habe ich die Event ID 43 (siehe Bild)

Hat jemand so etwas ähnliches schon einmal gehabt. Für die Hilfe im Voraus schon vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133892
Url: https://administrator.de/forum/netzwerk-code-10-event-id-43-lan-geraete-id-133892.html
Ausgedruckt am: 24.02.2025 um 15:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du es mit dem original Intel Treiber probiert:
http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&ProductF ...
bzw. hier in Deutsch:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=2775& ...
Damit klappt es problemlos...
http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&ProductF ...
bzw. hier in Deutsch:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=2775& ...
Damit klappt es problemlos...