Outlook Suche im freigebenen Kontakte Ordner
Suche in einem freigegebenen Kontakteordner funktioniert nicht
Hallo,
vielleicht kann mich jemand mit einer Idee oder Hinweis helfen.
Auf einem SBS Windows 2003R2 / Exchange 2003 funktioniert die Suche nach Kontakten nicht. Ich kann zwar auf die Freigabe des Benutzers ohne Probleme zugreifen und auch Kontakte (Berchtgung ist Stufe 6) anlegen, aber wenn ich über die integrierte Suche in Outlook einen Kontakt Suche findet diese nichts.
Vielen Dank
Joachim
Hallo,
vielleicht kann mich jemand mit einer Idee oder Hinweis helfen.
Auf einem SBS Windows 2003R2 / Exchange 2003 funktioniert die Suche nach Kontakten nicht. Ich kann zwar auf die Freigabe des Benutzers ohne Probleme zugreifen und auch Kontakte (Berchtgung ist Stufe 6) anlegen, aber wenn ich über die integrierte Suche in Outlook einen Kontakt Suche findet diese nichts.
Vielen Dank
Joachim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83436
Url: https://administrator.de/contentid/83436
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Joachim,
du verschweigst zwar die Outlook-Version, ich setze aber erstmal auf Outlook 2003. Dafür gibt es das Plugin 'Lookout', vielleicht probierst du das mal.
Grüße, Steffen
PS: Nutzt du Outlook 2007, ist die Lookout-Suche, soweit mir bekannt, bereits integriert.
du verschweigst zwar die Outlook-Version, ich setze aber erstmal auf Outlook 2003. Dafür gibt es das Plugin 'Lookout', vielleicht probierst du das mal.
Grüße, Steffen
PS: Nutzt du Outlook 2007, ist die Lookout-Suche, soweit mir bekannt, bereits integriert.
Oder LOOKEEN verwenden! Lookeen.de
Ist der Nachfolger von Lookout!
Ist der Nachfolger von Lookout!