Netzwerkbetreuungssoftware
Ich arbeite in einer Firma mit ca. 120 PC Arbeitsplätzen als Admin und bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die Probleme bei den Usern erfassen und dann auch die weitern Schritte koordinieren kann (Wer sich um das Problem kümmert, wie weit der Lösungsweg ist usw.). Im Optimal Fall sollte das Programm den Usern Ticketnummern ausgeben. Zurzeit besteht die IT Abteilung bei mir aus 3 Personen.
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
9 Kommentare
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Ich denke mal du willst nicht zig tausend €uro ausgeben(, oder?). Die meisten Programme kosten jedoch relativ viel.
Es gibt jedoch auch einige Gratis-Programme:
Service Desk Plus
SysAid
Es gibt jedoch auch einige Gratis-Programme:
Service Desk Plus
SysAid
Hallo...
Ich weis natürlich nicht, wie weit Sie gewillt sind, Geld auszugeben...
Jedoch kann ich "Assyst" von http://www.axiossystems.de empfehlen.
Ist ein recht umfangreiches Tool, mit wwahlweise verschiedenen Abteilungen, Bereichen, usw...
Als Grundlage hat das Tool eine Vorzeige-Oracle-Datenbank.
Das Tool kann über einen Windowsclient sowie über einen Webserver bedient werden.
Und mit guten SQL Kenntnissen kann man als Admin sich auf der Datenbank richtig gut austoben
Wir selber benutzen dieses Tool recht umfangreich, mit rund 500 Mitarbeitern welche dieses Tool bedienen.
Vorzüglich ist auch das Ticketsystem, mit automatischer Mailbestätigung usw...
MfG
Ich weis natürlich nicht, wie weit Sie gewillt sind, Geld auszugeben...
Jedoch kann ich "Assyst" von http://www.axiossystems.de empfehlen.
Ist ein recht umfangreiches Tool, mit wwahlweise verschiedenen Abteilungen, Bereichen, usw...
Als Grundlage hat das Tool eine Vorzeige-Oracle-Datenbank.
Das Tool kann über einen Windowsclient sowie über einen Webserver bedient werden.
Und mit guten SQL Kenntnissen kann man als Admin sich auf der Datenbank richtig gut austoben
Wir selber benutzen dieses Tool recht umfangreich, mit rund 500 Mitarbeitern welche dieses Tool bedienen.
Vorzüglich ist auch das Ticketsystem, mit automatischer Mailbestätigung usw...
MfG