Netzwerkdrucker - immer ein weiteres 2 tes Blatt ein Leerblatt
HUhu
Ich habe einen Drucker im Nbetzwerk frei gegeben.
Der Druck an sich funktioniert super.
Doch er schmeisst am ENde immer noch einmal ein weiteres zusätzliches leeres Blatt raus.
Die Druckertreiber habe ich auch schon neu installiert. Das Format ist auch korrekt und auf Standard.
Drucke ich vom selben Rechner auf einen anderen Netzwerkdrucker die sich im selben Netz befinden macht er dieses ohne dieses Leerblatt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Ich habe einen Drucker im Nbetzwerk frei gegeben.
Der Druck an sich funktioniert super.
Doch er schmeisst am ENde immer noch einmal ein weiteres zusätzliches leeres Blatt raus.
Die Druckertreiber habe ich auch schon neu installiert. Das Format ist auch korrekt und auf Standard.
Drucke ich vom selben Rechner auf einen anderen Netzwerkdrucker die sich im selben Netz befinden macht er dieses ohne dieses Leerblatt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141637
Url: https://administrator.de/contentid/141637
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Was ist es denn für ein Drucker? Betriebssystem? Server? Nur bei speziellen Programmen oder immer?
Druckeinstellungen werden lokal gespeichert. Öffne die Eigenschaften des Druckers am betroffenen Rechner und überprüfe die Einstellungen. Viele Drucker lassen sich so einstellen, dass sie eine Zwischenseite / Endseite / Startseite ausgeben.
Druckeinstellungen werden lokal gespeichert. Öffne die Eigenschaften des Druckers am betroffenen Rechner und überprüfe die Einstellungen. Viele Drucker lassen sich so einstellen, dass sie eine Zwischenseite / Endseite / Startseite ausgeben.