michi1983
Goto Top

Neuer Bilder Upload?

Hallo Admins, Hallo Frank

Kann es sein, dass durch die neue Bilder Upload Funktion es nicht mehr möglich ist, Bilder überall einzufügen, da kein Bilderlink mehr generiert wird beim Upload?

Ich habe User @Pjordorf gesehen wie er gestern 1-2 (offenbar dummies) Threads mit Bildern erstellt hat. War das ein Test diesbezüglich?

Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen? face-smile

Danke für das Feedback.

Gruß

Content-Key: 295568

Url: https://administrator.de/contentid/295568

Ausgedruckt am: 05.10.2022 um 12:10 Uhr

Mitglied: tomolpi
Lösung tomolpi 08.02.2016 aktualisiert um 11:25:34 Uhr
Goto Top
Hi @michi1983,

also bei mir wird, wenn ich den alten Weg gehe (neue Frage, Bild einfügen) gefragt, wo ich das Bild hin haben mag. Dann klick ich da hin, dann einfügen und sofort steht da in eckigen Klammern (wie früher) der Bilderlink...
Mitglied: michi1983
michi1983 08.02.2016 um 11:25:31 Uhr
Goto Top
Ach herr je, ich brauch wohl wirklich noch eine Tasse Café.
Man sollte das Prozedere eben auch ganz durchspielen face-wink
Das mit dem Plus hab ich übersehen und dann eben den Link nicht gefunden.
Danke für die Aufklärung!

Gruß
Mitglied: aqui
aqui 09.02.2016 um 14:56:44 Uhr
Goto Top
Ich habe User @Pjordorf gesehen wie er gestern 1-2 (offenbar dummies) Threads mit Bildern erstellt hat.
Das kannst du gar nicht sehen es sei denn der Kollege Pjordorf hat vergessen den Haken bei "nicht freigeben" vergessen zu setzen.
Mitglied: michi1983
michi1983 09.02.2016 um 15:04:26 Uhr
Goto Top
Er hat die Posts veröffentlicht, aber die wurden danach wieder gelöscht. Ich denke das war nur ein Test face-smile