Neuer Bilder Upload?

Mitglied: michi1983

michi1983 (Level 3) - Jetzt verbinden

08.02.2016, aktualisiert 18.08.2016, 1345 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Hallo Admins, Hallo Frank

Kann es sein, dass durch die neue Bilder Upload Funktion es nicht mehr möglich ist, Bilder überall einzufügen, da kein Bilderlink mehr generiert wird beim Upload?

Ich habe User @Pjordorf gesehen wie er gestern 1-2 (offenbar dummies) Threads mit Bildern erstellt hat. War das ein Test diesbezüglich?

Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen? :-) face-smile

Danke für das Feedback.

Gruß
Mitglied: tomolpi
LÖSUNG 08.02.2016, aktualisiert um 11:25 Uhr
Hi @michi1983,

also bei mir wird, wenn ich den alten Weg gehe (neue Frage, Bild einfügen) gefragt, wo ich das Bild hin haben mag. Dann klick ich da hin, dann einfügen und sofort steht da in eckigen Klammern (wie früher) der Bilderlink...
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
08.02.2016 um 11:25 Uhr
Ach herr je, ich brauch wohl wirklich noch eine Tasse Café.
Man sollte das Prozedere eben auch ganz durchspielen ;-) face-wink
Das mit dem Plus hab ich übersehen und dann eben den Link nicht gefunden.
Danke für die Aufklärung!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
09.02.2016 um 14:56 Uhr
Ich habe User @Pjordorf gesehen wie er gestern 1-2 (offenbar dummies) Threads mit Bildern erstellt hat.
Das kannst du gar nicht sehen es sei denn der Kollege Pjordorf hat vergessen den Haken bei "nicht freigeben" vergessen zu setzen.
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
09.02.2016 um 15:04 Uhr
Er hat die Posts veröffentlicht, aber die wurden danach wieder gelöscht. Ich denke das war nur ein Test :-) face-smile
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
PFSense und Transferprobleme
Xaero1982Vor 1 TagFrageNetzwerke26 Kommentare

Moin Zusammen, leidiges Thema PFSense - ich hab mich mal wieder ran gewagt. Ich hab hier so ein paar VLANs laufen und nen ESX. ...

Router & Routing
FB und Archer 2 getrennte Netze mit einer WAN-Verbindung
neuhier14Vor 1 TagFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und einen Archer C5 mit OpenWRT. Die Fritzbox ist mein Hauptrouter. Ich würde daneben gerne ein komplett getrenntes ...

Linux
Bootable Win7 stick from Raspberry commandline
winlinVor 1 TagFrageLinux12 Kommentare

Hallo zusammen Ich benötige einen bootfähigen Win7 USB Stick. Muss diesen über meine Raspberry erstellen. Was ist die beste Variante habe schon ein paar ...

Windows Server
Kein Netzwerkzugriff auf Windows Server 2019?
Henk86Vor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Ich habe mir einen neuen "Heimserver" mit Windows Server 2019 (evaluation vorerst) aufgesetzt. Gestern habe ich von meinem Hauptrechner einige Daten auf den Server ...

Exchange Server
Postfach für öffentliche Ordner ist voll
gelöst Tommy525600Vor 1 TagFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein primäres Postfach für öffentliche Ordner ist voll (99,58 GB) (und ja, ich kann auch nix dafür). ...

Netzwerke
Verständnisfrage pfSense mit Fritzbox, VLAN und Switch
newbie1Vor 1 TagFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich bin kurz davor mir eine pfSense einzurichten via ISO-Image auf einem alten PC. Vorhaben: Fritzbox -> pfSense -> Switch -> Endgeräte Was ...

Windows Server
Problem bei Windows 10 Deployment mit MDT
gelöst neophyte2021Vor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe in einem Artikel auf englisch gelesen, das wenn man mit dem MDT Windows 10 ausrollen will und ...

Off Topic
Bewerbungsfragen FISI
IT-ProVor 14 StundenFrageOff Topic12 Kommentare

Hi, Ja, der Titel mag etwas komisch klingen. Aber das wird sich in den folgenden Zeilen hoffentlich lösen. Ich habe mich hier gerade durch ...