johnahoj
Goto Top

Nexcloud-fpm Error 504 Gateway Timeout

Hallo Zusammen.
Ich benötige Hilfe. Habe schon viele Zeit mit Google verbracht aber komme nicht weiter.
Möchte gerne auf einen Ubuntu 20.04 mit Docker und Dockercompose Nextcloud-fpm zum laufen zu bringen.
Habe alles anch dieser Anleitung
https://github.com/nextcloud/docker/tree/master/.examples/docker-compose ...
übernommen. Leider ist es so das nach 60s der Fehler 504 Gateway Timeout auftritt. Dies schon bei der Installation.
Ich weiss nicht ob in der nginx.conf eine Anpassung gemacht werden sollte, oder ob meine Kiste auf der alles läuft einfach zu schwach ist.
Bin um jede Hilfe Dankbar. Bin da leider nicht so der Spezialist.

Jetzt schon vielen Dank

Content-Key: 664969

Url: https://administrator.de/contentid/664969

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Mar 22, 2021 at 08:15:51 (UTC)
Goto Top
Die Kiste ist eindeutig zu schwach. Und sie liefert auch keine Logfiles ;c)