Noch immer Firmwarebug bei Seagate Barracuda?

cthluhu
Goto Top
Guten Morgen,

Vor ca einem Jahr führte der ominöse Firmwarebug bei Seagate Festplatten (vor allem die Barracuda Serie war betroffen) dazu, dass Festplatten plötzlich nicht mehr vom System erkannt werden konnten.

Werden die betroffenen Serien noch immer mit diesem Fehler ausgeliefert, oder wurde dieser mittlerweile schon behoben?
Falls der Fehler behoben wurde: Wie erkennt man an der Festplatte vor dem Kauf (ev. an der Seriennummer oder ähnlichem),ob es sich um eine alte Festplatte mit einer fehlerbehaftete Firmware handelt, oder eine neuere ohne diesen Fehler?

mfg

Cthluhu

Content-Key: 134741

Url: https://administrator.de/contentid/134741

Ausgedruckt am: 30.06.2022 um 17:06 Uhr

Mitglied: bytecounter
bytecounter 30.01.2010 um 10:47:26 Uhr
Goto Top