notebook xp startet, danach kein Bild, nur Mauszeiger
XP Home, 1GB, 3000+ reparatur erfolglos, abgesicherter Modus erfolglos, Bios default dito, Fixmbr, ram getauscht, externer Bildschirm
Hallo zusammen. Habe auf nem FSC Notebook XP Home. Seit gestern bootet er zwar, derWindowsbalken läuft durch, aber danach wechselt der Bildschirm zu schwarz (ist ja auch OK) aber erbleibt dabei stehen, die Maus lässt sich bewegen, aber auch kein Strgaltentf geht nicht. Nur ein Hardwarereset. Booten über abgesicherter Modus in allen Varianten zeigt selbiges Ergebnis. Booten von CD und XP Reparatur läuft zwar durch, aber danach beim booten von XP - dito
.
Bios auf default gesetzt, RAM getauscht, Akku rausgenommen, externen Bildschirm angeschlossen (zeigt das gleiche Bild wie Notebook - schwarz und ein funktionierender Mauszeiger)
Zeitlich muss das kurz vor der Desktopanzeige sein, die ich leider nicht sehe.
FIXMBR hab ich auch probiert - ich sag nur dito
Bildschirm kann ja nicht kaputt sein da ich ins Bios komme und auch den XP laufbalken sehe.
Kann einer helfen?
Hallo zusammen. Habe auf nem FSC Notebook XP Home. Seit gestern bootet er zwar, derWindowsbalken läuft durch, aber danach wechselt der Bildschirm zu schwarz (ist ja auch OK) aber erbleibt dabei stehen, die Maus lässt sich bewegen, aber auch kein Strgaltentf geht nicht. Nur ein Hardwarereset. Booten über abgesicherter Modus in allen Varianten zeigt selbiges Ergebnis. Booten von CD und XP Reparatur läuft zwar durch, aber danach beim booten von XP - dito
Bios auf default gesetzt, RAM getauscht, Akku rausgenommen, externen Bildschirm angeschlossen (zeigt das gleiche Bild wie Notebook - schwarz und ein funktionierender Mauszeiger)
Zeitlich muss das kurz vor der Desktopanzeige sein, die ich leider nicht sehe.
FIXMBR hab ich auch probiert - ich sag nur dito
Bildschirm kann ja nicht kaputt sein da ich ins Bios komme und auch den XP laufbalken sehe.
Kann einer helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74618
Url: https://administrator.de/forum/notebook-xp-startet-danach-kein-bild-nur-mauszeiger-74618.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 20:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar