NT Backup auf anderem Server in neuer Domäne wiederherstellen
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer bkf, erstellt in einer Windows Domäne auf einem Windows Server 2003 mit NT-Backup. Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen. Als ich jedoch jetzt die Backups wiederherstellen wollte, sagte mir NT-Backup dass es die zu wiederherstellenden Datenen nicht finden könne. Das Wiederherstellen in der ursprünglichen Domäne funktioniert problemlos.
Kann mir da jemand mal einen Tip geben?
Gruß,
Lownex
ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer bkf, erstellt in einer Windows Domäne auf einem Windows Server 2003 mit NT-Backup. Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen. Als ich jedoch jetzt die Backups wiederherstellen wollte, sagte mir NT-Backup dass es die zu wiederherstellenden Datenen nicht finden könne. Das Wiederherstellen in der ursprünglichen Domäne funktioniert problemlos.
Kann mir da jemand mal einen Tip geben?
Gruß,
Lownex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108422
Url: https://administrator.de/forum/nt-backup-auf-anderem-server-in-neuer-domaene-wiederherstellen-108422.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
du solltest unbedingt Abstand von einem Domänensplitt nehmen.
Die richtige Vorgehensweise ist eine Migration durchzuführen.
Alles weitere beschreibt dir der folgende Artikel:
[Yusufs Directory Blog - Einen Domänensplitt durchführen]
http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,f8640c14-8972-405c-a3d6-0d9715 ...
Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu
Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die
Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen.
Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen.
du solltest unbedingt Abstand von einem Domänensplitt nehmen.
Die richtige Vorgehensweise ist eine Migration durchzuführen.
Alles weitere beschreibt dir der folgende Artikel:
[Yusufs Directory Blog - Einen Domänensplitt durchführen]
http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,f8640c14-8972-405c-a3d6-0d9715 ...
Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu
Zitat von @Lownex:
> Zitat von Lownex
danke für Deine Antwort, nur leider wurde weder ein
Domänensplitt durchgeführt, noch habe ich das vor.
> Zitat von Lownex
danke für Deine Antwort, nur leider wurde weder ein
Domänensplitt durchgeführt, noch habe ich das vor.
Das folgende Zitat:
Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die
hört sich aber ganz anders an. Dann erläutere das verständlicher.
Gruß, Yusuf