ntbackup mit fehlerhaftem Band bzw Katalogdatei .bkf
Einlesen defekter Kataloge
Hallo,
folgende Situation:
auf W2k3 läuft Sicherung (ntbackup) auf Disk. Sicherung fehlerhaft, und wichtige Datei wurde gelöscht. Also: ntbackup /restore ...
Leider ist die Sicherungsdatei (.BKF)defekt. Nun erinnere ich mich an ein vergleichbares Problem bei der Sicherung auf Band (mehrere!), bei dem ein Folgeband defekt oder nicht mehr da war. Irgendwo fand ich dazu einen Schalter für das ntbackup, der versuchte, trotzdem alles einzulesen. Dauerte zwar sehr (!) lange, aber klappte für alles VOR dem Fehler.
Diesen Schalter finde ich nicht mehr! Kann jemand helfen?
nsilux
da ich länger nicht weitermachen kann, schließe ich..
Hallo,
folgende Situation:
auf W2k3 läuft Sicherung (ntbackup) auf Disk. Sicherung fehlerhaft, und wichtige Datei wurde gelöscht. Also: ntbackup /restore ...
Leider ist die Sicherungsdatei (.BKF)defekt. Nun erinnere ich mich an ein vergleichbares Problem bei der Sicherung auf Band (mehrere!), bei dem ein Folgeband defekt oder nicht mehr da war. Irgendwo fand ich dazu einen Schalter für das ntbackup, der versuchte, trotzdem alles einzulesen. Dauerte zwar sehr (!) lange, aber klappte für alles VOR dem Fehler.
Diesen Schalter finde ich nicht mehr! Kann jemand helfen?
nsilux
da ich länger nicht weitermachen kann, schließe ich..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88626
Url: https://administrator.de/forum/ntbackup-mit-fehlerhaftem-band-bzw-katalogdatei-bkf-88626.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 03:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
Ein Schalter ist mir unbekannt. Oder meinst Du NTBACKUP /missingtape ?
aber Advance BKF bzw. MS Backup Repair sollte helfen können.
onegasee59
Ein Schalter ist mir unbekannt. Oder meinst Du NTBACKUP /missingtape ?
aber Advance BKF bzw. MS Backup Repair sollte helfen können.
onegasee59