NtBackup Task startet nicht
Hallo,
ich habe einen Task der NtBackup starten soll welcher Dateien von einem Server auf einen Client sichert.
Nur leider startet der Task erst gar nicht automatisch. Der Task sollte eigentlich einmal pro Woche(am Mi) um 23 Uhr laufen.
Es gibt weder Fehlermeldungen noch sonst was.
Das witzige an der Sache ist, wenn ich den Task so einstelle dass dieser z.B in 5min autom. starten soll tut er das auch und alles wird
korrekt geischert.
Wo kann hier das Problem liegen?
Danke schonmal im vorraus.
ich habe einen Task der NtBackup starten soll welcher Dateien von einem Server auf einen Client sichert.
Nur leider startet der Task erst gar nicht automatisch. Der Task sollte eigentlich einmal pro Woche(am Mi) um 23 Uhr laufen.
Es gibt weder Fehlermeldungen noch sonst was.
Das witzige an der Sache ist, wenn ich den Task so einstelle dass dieser z.B in 5min autom. starten soll tut er das auch und alles wird
korrekt geischert.
Wo kann hier das Problem liegen?
Danke schonmal im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56221
Url: https://administrator.de/forum/ntbackup-task-startet-nicht-56221.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Is in den Taskeigenschaften --> Register Task evtl. der Haken nur ausführen, wenn angemeldet gesetzt? Der muß raus. Außerdem solltest du den ausführenden Account prüfen, ob in den Taskeigenschaften das Passowrd richig desetzt ist und ob der Account Batchjobs starten darf (Sicherheitsrichtlinie).
geTuemII
geTuemII