O O Defrag 10 demo lässt sich nicht installieren!
Also,
kurz und knapp:
Ich wollte O&O Defrag 10 Demo installieren um es testen zu können und dann vielleicht zu kaufen.
Ich muss häufig meine Platte defrag.
Viel Datenverkehr...
Andere sagen, NTFS muss nicht defragm. werden, ich meine schon.
Ich habe mir von der Herstellerseite die Demo runtergeladen und wollte die nun installieren.
Aber kurz nachdem der Assistent fertig war, kam ein Schild, dass das Prog. nicht installiert werden kann, weil angeblich andere Versionen von Defragmentierungstools drauf sind.
Stimmt. Die Windows eigene.
Also Backup und mit Hilfe der Microsoft Seite dfrg komplett deinstalliert.
Hat auch geklappt.
Aber der sagft mir immer noch , das das nett geht!??????
Systemneustart habe ich gemacht.
Ich bin jetzt so langsam ratlos.
Habe Firewall schon über Mc Affe deaktiviert...
Aber das bringt nichts.
Habt ihr ne Idee?
Wäre über nen Tipp sehr dankbar.
florengray
kurz und knapp:
Ich wollte O&O Defrag 10 Demo installieren um es testen zu können und dann vielleicht zu kaufen.
Ich muss häufig meine Platte defrag.
Viel Datenverkehr...
Andere sagen, NTFS muss nicht defragm. werden, ich meine schon.
Ich habe mir von der Herstellerseite die Demo runtergeladen und wollte die nun installieren.
Aber kurz nachdem der Assistent fertig war, kam ein Schild, dass das Prog. nicht installiert werden kann, weil angeblich andere Versionen von Defragmentierungstools drauf sind.
Stimmt. Die Windows eigene.
Also Backup und mit Hilfe der Microsoft Seite dfrg komplett deinstalliert.
Hat auch geklappt.
Aber der sagft mir immer noch , das das nett geht!??????
Systemneustart habe ich gemacht.
Ich bin jetzt so langsam ratlos.
Habe Firewall schon über Mc Affe deaktiviert...
Aber das bringt nichts.
Habt ihr ne Idee?
Wäre über nen Tipp sehr dankbar.
florengray
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78146
Url: https://administrator.de/contentid/78146
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo florengray,
die Fehlermeldung hört sich nach einer nicht sauber deinstallierten alten Version von O&O Defrag an.
Es gibt für solche Fälle ein Tool, dass man über O&O Software erhalten kann, um die alten Installationsreste zu entfernen, damit man anschließend die neueste Version installieren kann (diese alten Installationsreste kommen leider in seltenen Fällen vor, wenn z.B. nicht die Windows Deinstallationsroutine benutzt wurde, sondern ein 3rd-Party-Programm).
Schau in deine PM, dort habe ich dir die Kontaktdaten für O&O geschickt.
Grüße aus Berlin
Andreas
die Fehlermeldung hört sich nach einer nicht sauber deinstallierten alten Version von O&O Defrag an.
Es gibt für solche Fälle ein Tool, dass man über O&O Software erhalten kann, um die alten Installationsreste zu entfernen, damit man anschließend die neueste Version installieren kann (diese alten Installationsreste kommen leider in seltenen Fällen vor, wenn z.B. nicht die Windows Deinstallationsroutine benutzt wurde, sondern ein 3rd-Party-Programm).
Schau in deine PM, dort habe ich dir die Kontaktdaten für O&O geschickt.
Grüße aus Berlin
Andreas