O2 DSL Comfort ISDN mit AVM FritzBox 7390 Telefonie einrichten
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem:
FritzBox baut über Splitter und NTBA die Verbindung mit DSL auf.
DSL funktioniert ohne Probleme.
Tarif: o2 DSL Comfort ISDN Business Anschluss
Die 3 Rufnummern die auf meinen Vertrag gebucht und auch erfolgreich vom alten Anbieter portiert wurden
werden jedoch als nicht aktiv in der Übersicht der FritzBox angezeigt.
Ich habe schon in sämtlichen Foren gesucht, kann jedoch nur Probleme im Bereich von alten O2 DSL Anschlüssen finden.
Da es sich bei meinm Anschluss jedoch um einen Neuanschluss vom 13.01.2013 handelt, der gestern geschaltet wurde treffen diese Anleitungen nicht zu.
Hat einer vielleicht das gleiche Problem und weiß eine Lösung.
Vielen Dank!
ich stehe vor folgendem Problem:
FritzBox baut über Splitter und NTBA die Verbindung mit DSL auf.
DSL funktioniert ohne Probleme.
Tarif: o2 DSL Comfort ISDN Business Anschluss
Die 3 Rufnummern die auf meinen Vertrag gebucht und auch erfolgreich vom alten Anbieter portiert wurden
werden jedoch als nicht aktiv in der Übersicht der FritzBox angezeigt.
Ich habe schon in sämtlichen Foren gesucht, kann jedoch nur Probleme im Bereich von alten O2 DSL Anschlüssen finden.
Da es sich bei meinm Anschluss jedoch um einen Neuanschluss vom 13.01.2013 handelt, der gestern geschaltet wurde treffen diese Anleitungen nicht zu.
Hat einer vielleicht das gleiche Problem und weiß eine Lösung.
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201118
Url: https://administrator.de/contentid/201118
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Dementz,
Wenn deine neuen Rufnummern über O2 als VoIP laufen, mussst du das selbst nach Anleitung an der Fritzbox einrichten.
Wenn du die Fritzbox über den NTBA und Splitter anschließt, kann kein tradi###elles ISDN oder Telefon mehr ankommen. Dafür gibt es die Spezialkabel der Fritzbox. Siehe RFTM.
Da gibt es noch einige mehr Mögkichkeiten zum Anschluß, auch das Durchreichen des NTBA mittels S0-Bus ist denkbar.
Aber ab Seite 18 wird definitiv nichts so altmodisches wie ein NTBA mehr erwähnt - ist ja auch eingebaut.
Gruß
Netman
Wenn deine neuen Rufnummern über O2 als VoIP laufen, mussst du das selbst nach Anleitung an der Fritzbox einrichten.
Wenn du die Fritzbox über den NTBA und Splitter anschließt, kann kein tradi###elles ISDN oder Telefon mehr ankommen. Dafür gibt es die Spezialkabel der Fritzbox. Siehe RFTM.
Da gibt es noch einige mehr Mögkichkeiten zum Anschluß, auch das Durchreichen des NTBA mittels S0-Bus ist denkbar.
Aber ab Seite 18 wird definitiv nichts so altmodisches wie ein NTBA mehr erwähnt - ist ja auch eingebaut.
Gruß
Netman