wusa88
Goto Top

O365 Neues Outlook, Kalender Erinnerungen

Hallo zusammen,

ich habe das neue Outlook aktiviert und vermisse jetzt eine für mich wichtige Funktion.
Vielleicht gib es diese nicht mehr, vielleicht finde ich dies aber auch einfach aktuell nicht.

Wenn man Kalendereinträge hat, dann werden die beim aktuellen Outlook in einem Pop Out Fenster angezeigt und die abgelaufenen Termine bleiben so lange im Erinnerungsfester, bis man diese gezielt abschließt.
Im neuen Oultook fehlt mir genau dieses Fenster.
Wenn man jetzt nicht jeden Tag konsequent die Termin durcharbeitet, dann verliert man sehr schnell den Überblick.

Hier mal ein Bild, welches Fenster ich meine:
bild_2023-05-22_125713627

Kann man dieses "Fenster" im "Das neue Outlook" aktivieren, gibt es das nicht oder nicht mehr?

Danke

Content-Key: 7263680934

Url: https://administrator.de/contentid/7263680934

Printed on: July 27, 2024 at 12:07 o'clock

Member: dertowa
dertowa May 22, 2023 at 12:01:32 (UTC)
Goto Top
Salut,
definiere "das neue Outlook".
Meinst du die Änderung, welche du mit dem Knopf oben rechts bekommst?
schalter

Das Overlay sagt doch recht gut was neu ist:
hover

Prinzipiell nutzt du damit eine "Preview", also irgendwer muss ja Betatester spielen,
damit die Features ausgereift an alle ausgeliefert werden. face-big-smile

Grüße
ToWa
Member: wusa88
wusa88 May 22, 2023 at 12:07:39 (UTC)
Goto Top
Genau diesen Knopf meine ich. Mit diesem habe ich auf das neue Outlook umgeschaltet.

Ich bin unter anderem wegen der Funktion "Erneut erinnern" umgestiegen. Das finde ich persönlich wirklich gut.
Da bin ich mir nicht sicher, ob das unter Nachrichtenerinnerung oder Schlummerfunktion betitelt wird.

Aber ich bekomme für meine Kalendereinträge leider keine Übersicht mehr und da gehen mir sonst die Termine unter.