bastian94
Goto Top

OBIEE: Datensätze zwischen zwei Daten abrufen

Moin Leute,

beschäftige mich seit neustem mit SQL und habe da folgendes Problem:


Mir sollen alle Datensätze der letzten 24h ausgegeben werden, z.B. am 21.07. von 6 Uhr morgens rückwirkend bis zum 20.07. 6 Uhr morgens. Meine Überlegung war hier: Full Date = Current_Date -1, da ich die Query kurz nach 6 Uhr laufen lassen werde. Optimierungsvorschläge wie ich feste Intervalle einbinde sind herzlich Willkommen face-smile

Sobald allerdings der vorherige Tag ins Wochenende fällt, spring z.B. von Montag bzw. Sonntag 6 Uhr morgens auf Freitag 6 uhr morgens und gib mir alle Datensätze in der Zeit aus. Hier dachte ich an die Anwendung von CASE WHEN ... THEN ... ELSE ... END auf das hinterlegte Foto.


Wie wäre da die passende Abfrage?

Danke euch im Voraus!

Gruß
Basti

Content-Key: 3396623596

Url: https://administrator.de/contentid/3396623596

Printed on: February 23, 2024 at 21:02 o'clock

Member: MrCount
Solution MrCount Jul 21, 2022 at 08:28:32 (UTC)
Goto Top