Office 2007 antworten und weiterleiten hängt sich auf
Hallo an Alle!
Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2007 auf dem PC meines Chefs.
Mein Chef hatte bis vor kurzem noch Office 2000 und Outlook 2003 auf seinem PC.
Nachdem er auf einer Outlook Schulung war wollte er das "neue" 2007ner. Ich habe es Ihm installiert, jedoch gibt es immer wieder Probelem damit. Es hängt sich ständig beim Weiterleiten bzw. beantworten von E-Mails auf. Ich habe schon alles Ausprobiert. Nichtmal die Ereignissanzeige spuckt etwas aus. Habt ihr noch eine Idee?
Danke schonmal im Voraus.
Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2007 auf dem PC meines Chefs.
Mein Chef hatte bis vor kurzem noch Office 2000 und Outlook 2003 auf seinem PC.
Nachdem er auf einer Outlook Schulung war wollte er das "neue" 2007ner. Ich habe es Ihm installiert, jedoch gibt es immer wieder Probelem damit. Es hängt sich ständig beim Weiterleiten bzw. beantworten von E-Mails auf. Ich habe schon alles Ausprobiert. Nichtmal die Ereignissanzeige spuckt etwas aus. Habt ihr noch eine Idee?
Danke schonmal im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172636
Url: https://administrator.de/forum/office-2007-antworten-und-weiterleiten-haengt-sich-auf-172636.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 14:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Tag auch!
Da häng ich mich gerade mal an:
LG Florian
Da häng ich mich gerade mal an:
- Sind Addins installiert?
- Schon mal im sicheren Modus versucht (Ausführen:outlook /safe)?
- Was sagt die Systemauslastung? Hängt sich Office wirklich auf oder reagiert es evtl. erst extrem verspätet?
LG Florian
hast du die alten Office-Pakete deinstalliert, oder das neue drübergebraten (obwohl MS intelligent genug sei sollte, alles entsprechende in die Wege zu leiten).
Aber wenn du schon selbst sagst, dass nur Office und eine Branchenlösung installiert sind, probier doch einmal eine saubere Testinstallation..
Gruß
Carsten
Aber wenn du schon selbst sagst, dass nur Office und eine Branchenlösung installiert sind, probier doch einmal eine saubere Testinstallation..
Gruß
Carsten
Die Adressvorschläge werden in einer Outlook.nk2-Datei gespeichert.
Wenn du nach Neuinstallation einmal das Outlook durchstartest/konfigurierst und anschliessend die am neuen PC erstellte Datei gegen dein Original austauscht, dann sind die Adressvorschläge auch wieder da und dein Chef glücklich....
So mache ich das auch immer.
Gruß
Carsten
Wenn du nach Neuinstallation einmal das Outlook durchstartest/konfigurierst und anschliessend die am neuen PC erstellte Datei gegen dein Original austauscht, dann sind die Adressvorschläge auch wieder da und dein Chef glücklich....
So mache ich das auch immer.
Gruß
Carsten