Office 2007 und Internet Security 2009
Bräuchte eure Hilfe
Hallo zusammen. Hab Probleme mit Abrufen meiner T-Online Email über Outlook 2007. Kontoeinstellungen sind genauso eingestellt wie beim anderen Rechner wo es funktioniert. Bekomme ständig die Fehlermeldung das entweder der Benutzername oder das Passwort falsch sind. An was könnte es liegen ?
Hallo zusammen. Hab Probleme mit Abrufen meiner T-Online Email über Outlook 2007. Kontoeinstellungen sind genauso eingestellt wie beim anderen Rechner wo es funktioniert. Bekomme ständig die Fehlermeldung das entweder der Benutzername oder das Passwort falsch sind. An was könnte es liegen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113632
Url: https://administrator.de/contentid/113632
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich würde folgendes machen ich würde zuersteinmal die Firewall ausschalten für 15min (falls ich das richtig verstanden habe hast du ja Norton IS 09)
wenn dann die Emails rein und raus gehen ist klar firewall blockt dann machst du folgendes :
suchst dir unter Einstellungen die Programsteuerung und klickst auf Konfigurieren ... dort suchst du dann OUTLOOK und klickst an "vertrauen" oder wie auch immer das heißt und dann sollte es Funzen
wenn deine Emails beim ausschalten der Firewall auch nicht rein kommen dann liegt es an deinen Einstellungen was ich eher glaube !
dazu gibt es ausnahmsweise bei T-online unter service mal eine gute anleitung wie man das einrichtet ... also kann jeder ....
wenn diese methode auch garnicht fruchtet würde ich hingehen und mal lieb und nett den Service anrufen und fragen was da abgeht !
vllt.. war auch ein server down wer weis.....
Grüße
Jeremy
wenn dann die Emails rein und raus gehen ist klar firewall blockt dann machst du folgendes :
suchst dir unter Einstellungen die Programsteuerung und klickst auf Konfigurieren ... dort suchst du dann OUTLOOK und klickst an "vertrauen" oder wie auch immer das heißt und dann sollte es Funzen
wenn deine Emails beim ausschalten der Firewall auch nicht rein kommen dann liegt es an deinen Einstellungen was ich eher glaube !
dazu gibt es ausnahmsweise bei T-online unter service mal eine gute anleitung wie man das einrichtet ... also kann jeder ....
wenn diese methode auch garnicht fruchtet würde ich hingehen und mal lieb und nett den Service anrufen und fragen was da abgeht !
vllt.. war auch ein server down wer weis.....
Grüße
Jeremy