Office 2007 will ständig Fehlerbericht senden
Hallo,
ich habe Office 2007 inkl. den Neusten Updates installiert. (auf Windows XP Pro mit neusten Updates)
Wenn ich z.B. Excel öffne und damit arbeite ohne Probleme, sobald ich das Programm beenden will, fordert mich Office auf einen Fehlerbericht zusenden und einen Neustart vom Programm (in dem Fall Excel). Dies geschieht immer beim beenden von Excel, auch hin und wieder bei Outlook 2007 oder bei Word 2007!
(Kann leider damit nichts anfangen)
Problemsignatur vom Fehlerbericht:
AppName: excel.exe AppVer: 12.0.6024.5000 AppStamp:465f21c3
ModName: excel.exe ModVer: 12.0.6024.5000 ModStamp:465f21c3
fDebug: 0 Offset: 00021875
Die Funktion zum Reparieren von Office und eine Neu Installation gab keinen Erfolg, Problem besteht weiterhin!
Gruß Tom
ich habe Office 2007 inkl. den Neusten Updates installiert. (auf Windows XP Pro mit neusten Updates)
Wenn ich z.B. Excel öffne und damit arbeite ohne Probleme, sobald ich das Programm beenden will, fordert mich Office auf einen Fehlerbericht zusenden und einen Neustart vom Programm (in dem Fall Excel). Dies geschieht immer beim beenden von Excel, auch hin und wieder bei Outlook 2007 oder bei Word 2007!
(Kann leider damit nichts anfangen)
Problemsignatur vom Fehlerbericht:
AppName: excel.exe AppVer: 12.0.6024.5000 AppStamp:465f21c3
ModName: excel.exe ModVer: 12.0.6024.5000 ModStamp:465f21c3
fDebug: 0 Offset: 00021875
Die Funktion zum Reparieren von Office und eine Neu Installation gab keinen Erfolg, Problem besteht weiterhin!
Gruß Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65698
Url: https://administrator.de/contentid/65698
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo tom777!
ich verweise mal auf meinen Thread:
Office 2007 - Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr
Es handelt sich um Office 2007 unter Vista. Aber ansonsten haben wir wohl ein vergleichbares Problem. Anfangs sollte bei mir auch jedes Mal ein Fehlerbericht gesendet werden. Seit ich die Fehlerberichterstattung deaktiviert habe, lautet die Meldung beim Beenden von Word (aber auch Powerpoint und Exel) regelmäßig:
"Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"
"Microsoft Office Exel funktioniert nicht mehr"
"Microsoft Office Powerpoint funktioniert nicht mehr"
Dann dauert es eine Zeit und das Programm wird ganz normal beendet. Sehr, sehr nervig.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten und habe auch sonst noch keine brauchbaren Hilfen gefunden.
Würde mich ebenfalls sehr über Anregungen/Hilfe freuen.
ich verweise mal auf meinen Thread:
Office 2007 - Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr
Es handelt sich um Office 2007 unter Vista. Aber ansonsten haben wir wohl ein vergleichbares Problem. Anfangs sollte bei mir auch jedes Mal ein Fehlerbericht gesendet werden. Seit ich die Fehlerberichterstattung deaktiviert habe, lautet die Meldung beim Beenden von Word (aber auch Powerpoint und Exel) regelmäßig:
"Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"
"Microsoft Office Exel funktioniert nicht mehr"
"Microsoft Office Powerpoint funktioniert nicht mehr"
Dann dauert es eine Zeit und das Programm wird ganz normal beendet. Sehr, sehr nervig.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten und habe auch sonst noch keine brauchbaren Hilfen gefunden.
Würde mich ebenfalls sehr über Anregungen/Hilfe freuen.
Das selbe Problem ist auch bei meinem Rechner aufgetreten. Ich arbeite mit Windows XP SP2 mit allen Updates.
Habe ebenfalls Office komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Das Problem tritt leider immer noch auf.
Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung anbieten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
franzgerd
Habe ebenfalls Office komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Das Problem tritt leider immer noch auf.
Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung anbieten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
franzgerd
Hab herausgefunden, woran es liegt!
Es liegt an einem Drucker! Wenn man den Standarddrucker ändert, passieren diese Fehlermeldungen nicht. Bei mir ist es ein manuell eingerichteter Netzwerkdrucker. Noch weiß ich nicht, wie man das beheben kann. Aber es liegt nicht am Benutzerkonto.
Wenn ich noch etwas herausbekommen, melde ich mich.
Es liegt an einem Drucker! Wenn man den Standarddrucker ändert, passieren diese Fehlermeldungen nicht. Bei mir ist es ein manuell eingerichteter Netzwerkdrucker. Noch weiß ich nicht, wie man das beheben kann. Aber es liegt nicht am Benutzerkonto.
Wenn ich noch etwas herausbekommen, melde ich mich.
Hab herausgefunden, woran es liegt!
Es liegt an einem Drucker! Wenn man den
Standarddrucker ändert, passieren diese
Fehlermeldungen nicht. Bei mir ist es ein
manuell eingerichteter Netzwerkdrucker. Noch
weiß ich nicht, wie man das beheben
kann. Aber es liegt nicht am Benutzerkonto.
Wenn ich noch etwas herausbekommen, melde
ich mich.
Es liegt an einem Drucker! Wenn man den
Standarddrucker ändert, passieren diese
Fehlermeldungen nicht. Bei mir ist es ein
manuell eingerichteter Netzwerkdrucker. Noch
weiß ich nicht, wie man das beheben
kann. Aber es liegt nicht am Benutzerkonto.
Wenn ich noch etwas herausbekommen, melde
ich mich.
Habe jetzt auch mal etwas probiert: wenn ich eine Exeldatei erst drucke und dann Excel beende, dann kommt keine Fehlermeldung und Excel wird ganz normal beendet.
Wenn ich danach Excel wieder starte, die selbe Datei lade und dann Excel beende, dann kommt wieder die Fehlermeldung und Excel will einen Fehlerbericht senden.
Als Übergangslösung: einmal auf "Drucken" gehen, dann ist das Problem behoben. Allerdings sollte das Problem generell abzustellen sein. Habe auch noch keine Lösung gefunden.
Mfg
Franz Gerd
Es liegt offensichtlich an diesem Druckertreiber. Druckertreiber sind auch für die Bildschirmdarstellung in bestimmten Programmen zuständig. Leider gibt es für meine HP-Drucker keinen aktuelleren Treiber.
Ich wäre auch sehr an einer endgültigen Lösung dieses Problems interessiert. Wie geschrieben kann man ja vorübergehend den Standarddrucker ändern - dann tritt das Problem ja auch nicht auf.
Gruß
Ich wäre auch sehr an einer endgültigen Lösung dieses Problems interessiert. Wie geschrieben kann man ja vorübergehend den Standarddrucker ändern - dann tritt das Problem ja auch nicht auf.
Gruß