Office 2010 auf Win2003 WTS Dokumente im Netz lassen sich nicht öffnen
Office 2010 auf Win2003 WTS Dokumente im Netz lassen sich nicht öffnen, auf lokaler Ebene doch
Hallo
ich steige von Office XP auf Office 2010 um. Ich habe das Problem, daß Dokumente im Netz für normale User in einer WTS-Sitzung nicht öffnen lassen. Komischerweise wenn ich das gleiche Dokument lässt sich öffnen wenn es vom Netz auf Lokal kopiert wird. Die betreffenden Server im Netz habe ich bereits als vertrauenswürdig in die Intranet-Zone eingetragen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke für Eure Mühe im Voraus.
Gruß
Tradelingua
Hallo
ich steige von Office XP auf Office 2010 um. Ich habe das Problem, daß Dokumente im Netz für normale User in einer WTS-Sitzung nicht öffnen lassen. Komischerweise wenn ich das gleiche Dokument lässt sich öffnen wenn es vom Netz auf Lokal kopiert wird. Die betreffenden Server im Netz habe ich bereits als vertrauenswürdig in die Intranet-Zone eingetragen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke für Eure Mühe im Voraus.
Gruß
Tradelingua
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168184
Url: https://administrator.de/contentid/168184
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Wie lange wartest du, bis das Dokument geöffnet ist?
Oder brichst du vorher ab?
welche Fehlermeldung spuckt Office aus?
Es kann daran liegen, dass versteckte Informationen im Office Dokument auf einen Server referenzieren.
Das Tool remove hidden data (RHD) könnte eventuell für abhilfe sorgen!
Edit: Was hast du denn für eine Office Lizenz für den WTS?
gruß
Jenni
Wie lange wartest du, bis das Dokument geöffnet ist?
Oder brichst du vorher ab?
welche Fehlermeldung spuckt Office aus?
Es kann daran liegen, dass versteckte Informationen im Office Dokument auf einen Server referenzieren.
Das Tool remove hidden data (RHD) könnte eventuell für abhilfe sorgen!
Edit: Was hast du denn für eine Office Lizenz für den WTS?
gruß
Jenni