Office 2010 Deutsch und Englisch
Hallo "Gemeinde"
Ich habe folgendes Problem:
Kunde 1:
Office 2007 englische Version
Kunde 2:
Office 2010 deutsche Version
Wenn Kunde 1 an Kunde 2 eine Excel-Datei sendet kann Kunde 2 diese problemlos öffnen.
Wenn jetzt Kunde 2 Formeln in dieser Tabelle ändert bekommt dieser sofort eine Fehlermeldung, so nach dem Motto - kann ich nicht übersetzen, verstehe diese Formel nicht.
Es spielt keine Rolle, ob die Formel in deutsch oder englisch geschrieben ist.
LG
OOOmorpheusOOO
Ich habe folgendes Problem:
Kunde 1:
Office 2007 englische Version
Kunde 2:
Office 2010 deutsche Version
Wenn Kunde 1 an Kunde 2 eine Excel-Datei sendet kann Kunde 2 diese problemlos öffnen.
Wenn jetzt Kunde 2 Formeln in dieser Tabelle ändert bekommt dieser sofort eine Fehlermeldung, so nach dem Motto - kann ich nicht übersetzen, verstehe diese Formel nicht.
Es spielt keine Rolle, ob die Formel in deutsch oder englisch geschrieben ist.
LG
OOOmorpheusOOO
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154359
Url: https://administrator.de/contentid/154359
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo OOOmorpheusOOO,
das mag wohl eher darin liegen, dass die 2010er Version nicht vollständig zur 2007er kompatibel ist und man somit mit dem älteren Programm keine Datei, die im Format des neueren Programms gespeichert wurde, öffnen kann. So viel ich weiß ist die Sprache vollkommen egal, das wird im Hintergrund übersetzt.
Änderungen Excel 2010
Der mit der 2010er müsste beim Speichern auch einen Hinweis bekommen haben, "wenn du in der neueren Version speicherst kann es sein blablabla" ...
Grüße
das mag wohl eher darin liegen, dass die 2010er Version nicht vollständig zur 2007er kompatibel ist und man somit mit dem älteren Programm keine Datei, die im Format des neueren Programms gespeichert wurde, öffnen kann. So viel ich weiß ist die Sprache vollkommen egal, das wird im Hintergrund übersetzt.
Änderungen Excel 2010
Der mit der 2010er müsste beim Speichern auch einen Hinweis bekommen haben, "wenn du in der neueren Version speicherst kann es sein blablabla" ...
Grüße