Office-Anpassungstool (online) - Gerätebasierte Produktaktivierung nicht auswählbar
Hallo zusammen,
ich habe für unsere Pfarrei Office 2021 (dauerhafte Lizenz im NonProfit-Programm) erworben und versuche jetzt, im Office-Anpassungstool (config.office.com) eine configuration.xml zu erstellen.
Obwohl unsere Lizenz laut unserem Händler gerätebasiert ist, kann ich das nicht auswählen:
Für zielführende Hilfe Danke im Voraus,
Sarek \\//_
ich habe für unsere Pfarrei Office 2021 (dauerhafte Lizenz im NonProfit-Programm) erworben und versuche jetzt, im Office-Anpassungstool (config.office.com) eine configuration.xml zu erstellen.
Obwohl unsere Lizenz laut unserem Händler gerätebasiert ist, kann ich das nicht auswählen:
Für zielführende Hilfe Danke im Voraus,
Sarek \\//_
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1499108570
Url: https://administrator.de/forum/office-anpassungstool-online-geraetebasierte-produktaktivierung-nicht-auswaehlbar-1499108570.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Kurz um: Es wird trotzdem funktionieren.
Gruß,
Dani
Bzw. wo ist überhaupt der Unterschied? Ich habe das in den Texten nicht verstanden.
diese Optionen beziehen auch RDS Sitzungshosts. Dort ist SharedComputerLicensing erforderlich, wenn Microsoft/Offfice 365 genutzt wird. gibt es diese Art der Lizensierung bei Office überhaupt?
Klar. Es wird nach wie vor zwischen Microsoft Office als Kaufversion und Abo unterschieden. Ersteres wird nach Geräte, letzteres nach Benutzer lizenziert.Kurz um: Es wird trotzdem funktionieren.
Gruß,
Dani