sniggls
Goto Top

Office365 Forms App

Hi,

ich möchte in Zusammenspiel in Teams, dass die User in einem Teamskanal ein Formular (Felder mit Auswahlmöglichkeiten etc.) ausfüllen und eine Datei uploaden. Ich möchte dieses Formular samt Anhang per Mail erhalten und ab arbeiten. Mit Forms wäre das möglich, allerdings scheitere ich schon am Dateianhang, im Upload wird das Dateiformat "*.lic" nicht unterstützt. Zumal ich via Email das Forms Formular auch nicht mitgesendet bekomme. Das sind leider meine Erfahrungen

Hättet ihr eine alternative Idee? Wie User in Teams ein Formular ausfüllen, das gewünschte Dateiformat mit anhängen und ich via Mail erhalte und abarbeiten kann?

Beste Grüße
Sniggls

Content-Key: 557598

Url: https://administrator.de/contentid/557598

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock