Officejet 6500 verzögert das Hochfahren am PC
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Officejet 6500. Funktion ist einwandfrei. Nur ....
wenn ich den PC Hochfahre und der Officejet eingeschalten ist, bleibt mein PC ca 10 - 15 min im Bios hängen.
Wenn ich jedoch den Officejet vom PC getrennt habe, oder er ausgeschalten ist. Fährt mein PC auf anhieb hoch.
Ich dachte es läge an der Startreihenfolge im BIOS. Aber da habe ich die HDD auf erste Pos gestellt und habe immer noch das gleiche Ergebnis.
Ich bin ratlos.
Danke für jede Hilfe
Starter
ich habe einen neuen Officejet 6500. Funktion ist einwandfrei. Nur ....
wenn ich den PC Hochfahre und der Officejet eingeschalten ist, bleibt mein PC ca 10 - 15 min im Bios hängen.
Wenn ich jedoch den Officejet vom PC getrennt habe, oder er ausgeschalten ist. Fährt mein PC auf anhieb hoch.
Ich dachte es läge an der Startreihenfolge im BIOS. Aber da habe ich die HDD auf erste Pos gestellt und habe immer noch das gleiche Ergebnis.
Ich bin ratlos.
Danke für jede Hilfe
Starter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125708
Url: https://administrator.de/contentid/125708
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein Einsteckkontroller (mit NEC oder VIA Chipsatz) löst das Problem auch, da er kein BIOS Support besitzt. Die Dinge kosten zwar nicht viel sehe ich aber als Patchlösung an. Evtl würde ich mal probieren ob das Problem weg ist wenn du einen aktiven (=mit eigener Stromversorgung) dazwischen hängst.
Gruß
Sam
Gruß
Sam