Offline Dateien rückgänging machen
Hallo Leute,
ich habe einen Notebook (Vista Prof.) und habe viele Ordner vom Server als "Offline Datei". Jetzt möchte ich einige der Ordner nicht mehr Offline verfügbar haben (Festplatte zu voll). Leider ist die Funktion "Immer offline verfügbar" grau hinterlegt und ich kann den Haken nicht wegmachen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
ich habe einen Notebook (Vista Prof.) und habe viele Ordner vom Server als "Offline Datei". Jetzt möchte ich einige der Ordner nicht mehr Offline verfügbar haben (Festplatte zu voll). Leider ist die Funktion "Immer offline verfügbar" grau hinterlegt und ich kann den Haken nicht wegmachen.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Hallo Leute,
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123243
Url: https://administrator.de/contentid/123243
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Sali
Ausnahmen erstellen wie z.b. unterorder nicht sync geht leider nicht.
1. Möglichkeit
Per Gruppenrichtlinien datei typen ausschliessen (.pdf .mdb .sql)
2. Möglichkeit
Jeden unterordner einzeln als Offline verfügbarmachen
3. Möglchkeit
Oder die Ordner du Offline möchtest mit einem Tool (Robocopy, Synctoy) Kopieren.
Gruss
Stefan
Ausnahmen erstellen wie z.b. unterorder nicht sync geht leider nicht.
1. Möglichkeit
Per Gruppenrichtlinien datei typen ausschliessen (.pdf .mdb .sql)
2. Möglichkeit
Jeden unterordner einzeln als Offline verfügbarmachen
3. Möglchkeit
Oder die Ordner du Offline möchtest mit einem Tool (Robocopy, Synctoy) Kopieren.
Gruss
Stefan