OL 2003 - Keine Optionen
Extras -> Optionen; nicht vorhanden
Hallo zusammen,
ich hatte letztens die Migration auf Office 2003. Jetzt ist es so, dass auf einigen Maschinen unter Outlook Extras -> Optionen nicht vorhanden ist. Es ist auch nicht grau hinterlegt, es fehlt komplett. Die Office Installation war auf allen Maschinen gleich ("Vollständige Installation"). Klar, unter Ansicht -> Anpassen -> Symbolleisten kann ich "Optionen" oben in eine Leiste ziehen. Aber wie erhalte ich Optionen unter Extras zurück?
Thx
El
Hallo zusammen,
ich hatte letztens die Migration auf Office 2003. Jetzt ist es so, dass auf einigen Maschinen unter Outlook Extras -> Optionen nicht vorhanden ist. Es ist auch nicht grau hinterlegt, es fehlt komplett. Die Office Installation war auf allen Maschinen gleich ("Vollständige Installation"). Klar, unter Ansicht -> Anpassen -> Symbolleisten kann ich "Optionen" oben in eine Leiste ziehen. Aber wie erhalte ich Optionen unter Extras zurück?
Thx
El
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66788
Url: https://administrator.de/contentid/66788
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
wurde die vorherige Office-Version sauber deinstalliert?
versuch mal Outlook mit folgendem Parameter zu starten: Outlook.exe /ResetOutlookBar
oder auch mit: Outlook.exe /Unregserver -> danach noch: Oulook.exe /Regserver
ansonsten findest Du auch in der Registry die Einstellungen
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office
lösch dort einfach mal alle Outlook-Einträge
beim Neustart von Outlook werden diese neu erzeugt
versuch mal Outlook mit folgendem Parameter zu starten: Outlook.exe /ResetOutlookBar
oder auch mit: Outlook.exe /Unregserver -> danach noch: Oulook.exe /Regserver
ansonsten findest Du auch in der Registry die Einstellungen
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office
lösch dort einfach mal alle Outlook-Einträge
beim Neustart von Outlook werden diese neu erzeugt