gelöst OL 2003 - Keine Optionen

Mitglied: ElSancho

ElSancho (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 23.08.2007, 3742 Aufrufe, 3 Kommentare

Extras -> Optionen; nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich hatte letztens die Migration auf Office 2003. Jetzt ist es so, dass auf einigen Maschinen unter Outlook Extras -> Optionen nicht vorhanden ist. Es ist auch nicht grau hinterlegt, es fehlt komplett. Die Office Installation war auf allen Maschinen gleich ("Vollständige Installation"). Klar, unter Ansicht -> Anpassen -> Symbolleisten kann ich "Optionen" oben in eine Leiste ziehen. Aber wie erhalte ich Optionen unter Extras zurück?



Thx
El
Mitglied: Iwan
22.08.2007 um 10:59 Uhr
wurde die vorherige Office-Version sauber deinstalliert?
versuch mal Outlook mit folgendem Parameter zu starten: Outlook.exe /ResetOutlookBar
oder auch mit: Outlook.exe /Unregserver -> danach noch: Oulook.exe /Regserver

ansonsten findest Du auch in der Registry die Einstellungen
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office
lösch dort einfach mal alle Outlook-Einträge
beim Neustart von Outlook werden diese neu erzeugt
Bitte warten ..
Mitglied: ElSancho
23.08.2007 um 13:12 Uhr
Hallo iwan,

schein in der Tat an einer unsauberen Deinstallation zu liegen. Seltsam, owohl ich das MS Tool msicuu2 verwendet habe. Konnte es mit der Reg Einstellung beheben.

Danke Dir
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
23.08.2007 um 18:51 Uhr
kein Thema und immer wieder gerne
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Druck option
jensgebkenFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Exchange Server

Exchange 2013, Office 2003 OL-Folders mehrere PST Datein. inkl MailStore

OSelbeckFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario : 5 PC´s mit jeweils Office 2003. Jeder hat sein Outlook und eine PST Datei ...

Windows Server

DHCP Subnet Option 118

makaroniFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich suche gerade im Server 2016 in der DHCP App die Option 118 (Subnet Options). Diese ist ...

Windows Server

Option "Bilder drucken" auf Terminalserver

gelöst PhadeFrageWindows Server6 Kommentare

Moinsen zusammen, wir nutzen bei uns im Office und auf Servern das Image Tool "Imageglass" zum anzeigen und drucken ...

Exchange Server

OL 2010 - Mail bleibt im Postausgang hängen

KnorkatorFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ein Nutzer wollte im Hotel eine Email über Outlook2010/Exchange2010 im Cached Mode verschicken. Die WLAN Verbindung war ...

Basic

OL, VBA, Name des Publ Folders herausbekommen

gelöst ahstaxFrageBasic6 Kommentare

Hallo, ich schreibe ein Makro, mit dem man in OL (hier 2013) eine E-Mail aus einem Spam-Filter-Ordner in den ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud