OL 2007 und W10
Servus zusammen,
ich habe unter W10 (1511) mit OL 2007 reproduzierbare Abstürze bzw Freezes. Das ganze W10 reagiert nicht mehr. Teils nur noch per RESET zu beleben.
Die OST Datei von OL hat etwa 18 GB. Das Sytem liegt auf ner Samsung 850pro SSD, hat 16 GB Ram und nen i4770k der mit 4,2 GHz taktet.
Alles läuft sauber, selbst zocken mit sehr hardwarelastigen Spielen macht keine Probleme. Außer OL 2007 ist nebenbei offen.
Kennt das jemand, gibt es Abhilfe ?
Danke und Grüße, Henere
ich habe unter W10 (1511) mit OL 2007 reproduzierbare Abstürze bzw Freezes. Das ganze W10 reagiert nicht mehr. Teils nur noch per RESET zu beleben.
Die OST Datei von OL hat etwa 18 GB. Das Sytem liegt auf ner Samsung 850pro SSD, hat 16 GB Ram und nen i4770k der mit 4,2 GHz taktet.
Alles läuft sauber, selbst zocken mit sehr hardwarelastigen Spielen macht keine Probleme. Außer OL 2007 ist nebenbei offen.
Kennt das jemand, gibt es Abhilfe ?
Danke und Grüße, Henere
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315163
Url: https://administrator.de/contentid/315163
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde mal vor dem Start eines Spieles und Parallelbetrieb OL eine Protokolldatei schreiben lassen, insofern du schon vorher nicht mehr gleichzeitig auf deine Auslastung schauen kannst (2. Monitor) -> Speicherauslastung.
Evtl. hilft das: Performance Monitor MS Windows
Ich würde wie xbast1x angemerkt hat auch die OST mal erneuern bzw. den Synch-Intervall anpassen. Das hört sich nach einem durch OL verursachten Flaschenhals an.
Evtl. hilft das: Performance Monitor MS Windows
Ich würde wie xbast1x angemerkt hat auch die OST mal erneuern bzw. den Synch-Intervall anpassen. Das hört sich nach einem durch OL verursachten Flaschenhals an.