Onedrive als Laufwerk im SBS 2011
Hallo
kämpfe gerade mit der Einbindung von onedrive als onlinelaufwerk ( webdav) auf meinen SBS 2011.
Auf den Clients ( W7 ulitmate und w8.1) erfolgt die Einbindung als Netzwerklaufwerk ohne Probleme. Unter dem smallbusiness Server 2011 verweigert er die Einbindung als Netzlaufwerk.
Habe schon alles möglichen Foren durchforstet aber nix dazu gefunden.
Bin für jede Idee dankbar.
Gruss von der Ostsee
Leif Seeck
kämpfe gerade mit der Einbindung von onedrive als onlinelaufwerk ( webdav) auf meinen SBS 2011.
Auf den Clients ( W7 ulitmate und w8.1) erfolgt die Einbindung als Netzwerklaufwerk ohne Probleme. Unter dem smallbusiness Server 2011 verweigert er die Einbindung als Netzlaufwerk.
Habe schon alles möglichen Foren durchforstet aber nix dazu gefunden.
Bin für jede Idee dankbar.
Gruss von der Ostsee
Leif Seeck
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298713
Url: https://administrator.de/forum/onedrive-als-laufwerk-im-sbs-2011-298713.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Backupprogromm soll
Heisst das nicht Progrom und ist politisch pfui What ever - so etwas macht man nicht. Sichere den DC und was auch immer in eine DMZ und dann von mir aus in ein Wölkchen. Bei Unbelehrbarkeit musst Du den connect zwischen DC und dem cloud-Speicher über ein Zertifikat authorisieren, sonst frisst der SBS die Verbindung nicht. Der will doch nur Dein Bestes
LG