OneDrive for Business - Freigegebene Order - nicht sichtbar auf lokalem PC
Hallo zusammen,
wir nutzen hier einen Office 365 E3 Plan und daraus u.a. One Drive for Business. Netzwerk hier ist ein reines Arbeitsgruppennetzwerk ohne DC
Funktioniert alles soweit prima. Wenn ich in meinem OneDrive einen Ordner für einen Mitarbeiter freigebe so sieht diesen der Mitarbeiter an seinem PC im OneDrive jedoch nicht.
Meldet er sich online bei seinem Postfach an, kann er die für ihn freigegebenen Ordner/Dokumente sehen.
Besteht die Möglichkeit dies auch in das OneDrive auf dem PC zu integrieren so dass der Mitarbeiter sich nicht extra erst online anmelden muss?
Danke für Eure Feedbacks.
Gruß Tak
wir nutzen hier einen Office 365 E3 Plan und daraus u.a. One Drive for Business. Netzwerk hier ist ein reines Arbeitsgruppennetzwerk ohne DC
Funktioniert alles soweit prima. Wenn ich in meinem OneDrive einen Ordner für einen Mitarbeiter freigebe so sieht diesen der Mitarbeiter an seinem PC im OneDrive jedoch nicht.
Meldet er sich online bei seinem Postfach an, kann er die für ihn freigegebenen Ordner/Dokumente sehen.
Besteht die Möglichkeit dies auch in das OneDrive auf dem PC zu integrieren so dass der Mitarbeiter sich nicht extra erst online anmelden muss?
Danke für Eure Feedbacks.
Gruß Tak
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 353600
Url: https://administrator.de/forum/onedrive-for-business-freigegebene-order-nicht-sichtbar-auf-lokalem-pc-353600.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 04:04 Uhr