Online-Datenbank gesucht
Hallo liebe Admins,
ich suche eine Datenbank-Lösung (möglichst online und über Web-Gui nutzbar) mit der mehrere User eingehende Bestellungen erfassen können.
Also Kunde A bestellt 3 x Artikel B zum Preis x aus der Artikelgruppe y usw..
Nun will ich anschließend nach Datum (z.B. pro Monat) auswerten, welcher Artikel oder welche Artikelgruppe wie oft bestellt wurde usw...
Kennt ihr sowas? Darf natürlich auch was kosten.
Wir wollten es erst mit Access umsetzen (Tipps für eine gute Access-Vorlage sind auch willkommen
), aber da mehrere User an mehreren Standorten diese DB pflegen und einsehen können sollen, gibts vielleicht was schickeres? Bin für Anregungen jeder Art dankbar.
LG puerto
ich suche eine Datenbank-Lösung (möglichst online und über Web-Gui nutzbar) mit der mehrere User eingehende Bestellungen erfassen können.
Also Kunde A bestellt 3 x Artikel B zum Preis x aus der Artikelgruppe y usw..
Nun will ich anschließend nach Datum (z.B. pro Monat) auswerten, welcher Artikel oder welche Artikelgruppe wie oft bestellt wurde usw...
Kennt ihr sowas? Darf natürlich auch was kosten.
Wir wollten es erst mit Access umsetzen (Tipps für eine gute Access-Vorlage sind auch willkommen
LG puerto
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 239341
Url: https://administrator.de/forum/online-datenbank-gesucht-239341.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
für deine Zwecke wahrscheinlich schon zu op:
www.salesforce.com
oder geb die Begriffe von @wiesi200, also ERP und CRM mal bei google ein, da findest du einiges.
VG
für deine Zwecke wahrscheinlich schon zu op:
www.salesforce.com
oder geb die Begriffe von @wiesi200, also ERP und CRM mal bei google ein, da findest du einiges.
VG