ribu1974
Goto Top

Online Exchange - Office 365 Meldung Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online migriert

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme nachdem ich den Microsoft Office 365 Hybrid Configuration Wizard auf dem Windows Server ausgeführt habe um die lokalen Exchange Postfächer (Exchange Server 2010 lokal) zum online Exchange zu migrieren/synchronisieren.

Wenn ich nun einen Benutzer im Admin Office 365 Portal anklicke bekomme ich in den E-Mail Einstellungen die Meldung angezeigt:
"Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu ‎Exchange Online‎ migriert. Das ‎Exchange Online‎-Postfach ist erst nach Abschluss der Migration verfügbar."

Wenn ich im Internet Browser die Seite "https://outlook.office.com/" öffne, dann erscheint die Meldung (siehe unten) man solle die OWA URL aufsuchen.

Verwenden Sie den folgenden Link, um dieses Postfach mit optimaler Leistung zu öffnen:
https://name.dyndns.org/owa/name@firmenurl.de

Ich möchte die Hybrid Configuration rückgängig machen, so dass ich wieder normal auf die online Exchange Postfächer zugreifen und diese im Office 365 Admin Portal bearbeiten kann.

Könnt Ihr mir einen Tip geben mir helfen was zu tun ist, wo ich ansetzen muss?


Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße
o365-daslokalepostfach
browser-umleitung

Content-Key: 2617910150

Url: https://administrator.de/contentid/2617910150

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 27, 2022 at 11:53:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du denn jetzt nur den Wizard laufen lassen, oder auch tatsächlich Mailboxen migriert? Leider werde ich aus deinem Text nicht schlau.

Lass mal den Eintrag auf dem lokalen Exchange zu dem Screenshot sehen.

lg,
Slainte
Member: ribu1974
ribu1974 Apr 29, 2022 at 11:33:28 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe nur den Wizard laufen lassen. Manche Mailboxen sind migriert und manche nicht.
Ich würde das ganze gerne rückgängig machen.
Per https://outlook.office.com kann man sich nicht mehr mit manchen Benutzern anmelden.
Ein Screenshot mit der Meldung habe ich nochmal hochgeladen.

Viele Grüße
Richard
outlook-office-comjpg
office 365 hybrid
Member: schmuschmu
schmuschmu Nov 04, 2022 at 14:04:31 (UTC)
Goto Top
Hast du dein Problem lösen können?
Es gibt mehr als eine Option für die Migration E-Mail Migration mit Office 365 Hybrid
Weißt du noch was du gemacht hast?