OOF unter Exchange 2010 für fremdes Postfach
Hi dort,
ein Nutzer (Outlook 2007 an Exchange 2010) mit Vollzugriff auf diverse Postfächer (Mailadressen) will gerne für alle seine Postfächer ein OOF einrichten.
Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
Per shell würde ich das auf dem Exchange ungern machen. Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
GrüßE.
ein Nutzer (Outlook 2007 an Exchange 2010) mit Vollzugriff auf diverse Postfächer (Mailadressen) will gerne für alle seine Postfächer ein OOF einrichten.
Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
Per shell würde ich das auf dem Exchange ungern machen. Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
GrüßE.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212327
Url: https://administrator.de/contentid/212327
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
??
LG, Thomas
OOF unter Exchange 2010 für fremdes Postfach
hast Du hier nicht das entscheidende und führende "D" vergessen ?Das funktioniert lt Nutzer in OL 07 nur für das Hauptkonto?!
Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
OWA.Gibt es mit MS Bordmitteln eine grafische Möglichkeit auch die Vollzugriffs Postfächer mit OOF auszustatten?
LG, Thomas
o.a.D. (oder auf Deutsch): OMOV (Optionen: Meine Organisation verwalten)
LG,T
LG,T
Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...
LG,T
LG,T
Zitat von @keine-ahnung:
> Zitat von @Onitnarat:
> ----
> Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...
> Zitat von @Onitnarat:
> ----
> Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
Nicht Depp sondern OOF und davor mit stummen D, wie das D in Django
SCNR
Zitat von @ricochico:
> Zitat von @keine-ahnung:
> ----
> > Zitat von @Onitnarat:
> > ----
> > Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
> Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...
SCNR
> Zitat von @keine-ahnung:
> ----
> > Zitat von @Onitnarat:
> > ----
> > Du meinst wohl eher: OWA -> OABV (Optionen -> Anderen Benutzer verwalten)
> Sorry - die Hitze. Natürlich OABV ... wie bin ich nur auf OMOV gekommen, Depp, ich ...
SCNR
Made my day...
Zitat von @erikas:
Da vergaß ich wohl zu erwähnen Es ist ein SBS 2011.
Kann es sein das es dort die EPC nicht gibt?
GrüßE.
Da vergaß ich wohl zu erwähnen Es ist ein SBS 2011.
Kann es sein das es dort die EPC nicht gibt?
GrüßE.
Doch, muss es geben, melde Dich einfach normal im OWA an und gehe dann auf die Optionen rechts oben, danach links oben bei "Mich verwalten" auf "Anderen Benutzer verwalten"