Open Source Ticket System
Hallo,
Ich suche ein Open Source Ticket System welches ich noch ein wenig anpassen kann (sollte ein deutsches Sprachpaket haben)und E-Mail Benachrichtigungen verschicken können.
Hat da jemand einen Vorschlag und/ oder ein Erfahrungsbericht ?
Grüße
Joker ;)
Ich suche ein Open Source Ticket System welches ich noch ein wenig anpassen kann (sollte ein deutsches Sprachpaket haben)und E-Mail Benachrichtigungen verschicken können.
Hat da jemand einen Vorschlag und/ oder ein Erfahrungsbericht ?
Grüße
Joker ;)
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
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Moin,
wir setzen seit einigen Wochen OTRS unter Windows Server 2008R2, IIS, Mysql und Perl ein. Authetifiziert wird (Customer und Agents) via LDAP am ADS. Für die Supportler war es wichtig, dass es ein App gibt um unterwegs auf dem Laufenden zu sein. Zeitaufwand waren fast zwei Tage.
Geht natürlich auch alles unter Linux - aber Windows ist bei Gesetz.
Grüße,
Dani
wir setzen seit einigen Wochen OTRS unter Windows Server 2008R2, IIS, Mysql und Perl ein. Authetifiziert wird (Customer und Agents) via LDAP am ADS. Für die Supportler war es wichtig, dass es ein App gibt um unterwegs auf dem Laufenden zu sein. Zeitaufwand waren fast zwei Tage.
Geht natürlich auch alles unter Linux - aber Windows ist bei Gesetz.
Grüße,
Dani
Schau Dir doch mal Spiceworks an (http://www.spiceworks.com/). Soweit ich weiss kann man da auch selbst anpassen oder mit anderen zusammen was gemeinsam basteln.. ist kostenlos.
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Grüße
Sylvia