mobuns
Goto Top

Open Source Ticket System

Hallo,

Ich suche ein Open Source Ticket System welches ich noch ein wenig anpassen kann (sollte ein deutsches Sprachpaket haben)und E-Mail Benachrichtigungen verschicken können.

Hat da jemand einen Vorschlag und/ oder ein Erfahrungsbericht ?

Grüße

Joker ;)

Content-ID: 205461

Url: https://administrator.de/contentid/205461

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr

Dani
Dani 22.04.2013 aktualisiert um 21:41:03 Uhr
Goto Top
Moin,
wir setzen seit einigen Wochen OTRS unter Windows Server 2008R2, IIS, Mysql und Perl ein. Authetifiziert wird (Customer und Agents) via LDAP am ADS. Für die Supportler war es wichtig, dass es ein App gibt um unterwegs auf dem Laufenden zu sein. Zeitaufwand waren fast zwei Tage.

Geht natürlich auch alles unter Linux - aber Windows ist bei Gesetz. face-smile


Grüße,
Dani
certifiedit.net
certifiedit.net 22.04.2013 um 22:00:40 Uhr
Goto Top
Evtl wäre iTOP auch etwas für dich/euch.
Sylvia
Sylvia 23.04.2013 aktualisiert um 07:42:44 Uhr
Goto Top
Schau Dir doch mal Spiceworks an (http://www.spiceworks.com/). Soweit ich weiss kann man da auch selbst anpassen oder mit anderen zusammen was gemeinsam basteln.. ist kostenlos.
Liebe Grüße
Sylvia