99496
23.04.2011
OpenSUSE oder Linux Suse
Hallo, ich habe eine Entscheidung und kann mich nicht entscheiden...
Wie schon der Titel verrät kann ich mich nicht zwischen open SUSE 11.4 und Linux Suse 11 entscheiden
Was würdet ihr nehmen und warum.
Ich habe einen Desktop-Pc was würdet ihr für ihn empfehlen ?
Ich habe einen "Server" was würdet ihr für ihn empfehlen ?
Mfg, Max
Wie schon der Titel verrät kann ich mich nicht zwischen open SUSE 11.4 und Linux Suse 11 entscheiden
Was würdet ihr nehmen und warum.
Ich habe einen Desktop-Pc was würdet ihr für ihn empfehlen ?
Ich habe einen "Server" was würdet ihr für ihn empfehlen ?
Mfg, Max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165119
Url: https://administrator.de/forum/opensuse-oder-linux-suse-165119.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 19:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin!
Seit ich deine Website angeschaut habe, finde ich deine Fragen noch krasser...
@Arch-Stanton, dank dir, ich dachte schon es fällt nur mir auf...
Gruß
MiniStrator
Zitat von @99496:
Hab dieses Forum entdeckt
Schade eigentlich.Hab dieses Forum entdeckt
Seit ich deine Website angeschaut habe, finde ich deine Fragen noch krasser...
@Arch-Stanton, dank dir, ich dachte schon es fällt nur mir auf...
Gruß
MiniStrator

Zitat von @Arch-Stanton:
das könnte ein neuer Rekord sein, 6 Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten innerhalb von 4 Stunden! Was für ein Hans Dampf
das könnte ein neuer Rekord sein, 6 Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten innerhalb von 4 Stunden! Was für ein Hans Dampf
ist schon so, abr ich finde wir sollten ihm eine kleine Eingewöhnungsphase lassen, er wird sich schon beruigen
Grüsse
MUHAHAHAAH besonders den Satzteil find ich geil:
vg
PS:
@99496
Lass bei beiden die grafische Oberfläche weg und du kannst, wenn du kannst, deinen "Server" administrieren.
Lass bei beiden die grafische Oberfläche wie sie ist und du kannst, wenn du kannst, deinen Desktion benutzen.
Nichts destotrotz wirst du nicht drum rum kommen dich um andere Fragen/bzw. deren Lösung zu kümmern um eines von beiden überhaupt "benutzen" zu können.
xD
....auf der Homepage von Easy Programm, >>>der<<< Online-Community !....
vg
PS:
@99496
Lass bei beiden die grafische Oberfläche weg und du kannst, wenn du kannst, deinen "Server" administrieren.
Lass bei beiden die grafische Oberfläche wie sie ist und du kannst, wenn du kannst, deinen Desktion benutzen.
Nichts destotrotz wirst du nicht drum rum kommen dich um andere Fragen/bzw. deren Lösung zu kümmern um eines von beiden überhaupt "benutzen" zu können.
xD