alpardac
Goto Top

Ordner für anderen User Freigeben Outlook 2010

Hallo,


ich würde gerne einen Ordner aus meinem Outlook Postfach für einen anderen User freigeben.
Ich habe den User unter Ordnerberechtigungen hinzugefügt und als Prüfer eingetragen.
Der Ordner ist beim User allerdings nicht sichtbar.

Habe ich etwas vergessen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Content-Key: 346840

Url: https://administrator.de/contentid/346840

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 133883
133883 Aug 21, 2017 at 10:11:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @alpardac:
Der Ordner ist beim User allerdings nicht sichtbar.

Habe ich etwas vergessen?
Der User muss den Ordner schon selbst öffnen, das tut der nicht von alleine!!face-smile

Gruß
Member: em-pie
Solution em-pie Aug 21, 2017 at 10:15:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

und du musst immer von oben nach unten Berechtigungen setzen.

Wenn du also die STruktur
  • Postfach von M. Mustermann
      • Posteingang
        • Projekte
          • Nasebohren
          • Stuhlwippen
          • Spuckrohre

hast und willst den Ordner "Stuhlwippen" freigeben, so musst du auch Projekte, Posteingang und Postfach von M.Mustermann freigeben, wobei hier dann rein lesende Rechte (Stufe: Mitwirkender) ausreichend sein sollten.

Gruß
em-pie
Member: alpardac
alpardac Aug 21, 2017 at 10:56:28 (UTC)
Goto Top
Und wo kann er ihn öffnen ?
Mitglied: 133883
Solution 133883 Aug 21, 2017 updated at 11:12:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @alpardac:

Und wo kann er ihn öffnen ?
Ohhh jaaaa, erhöhter Schwierigkeitsgrad, man oh man wir sind hier bei Administrator.de.

https://www.tecchannel.de/a/urlaubsregelung-in-outlook-2010-mit-postfach ...

https://www.tecchannel.de/i/detail/artikel/2037663/3/2151271/d2e823-medi ...