alpardac
Goto Top

Outlook hängt sich bei öffnen von öffentlichen Ordnern auf

Hallo,

ich habe hier schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Outlook und öffentlichen Ordnern.
Wir betreiben einen Microsoft Exchange 2016 und Microsoft Office 2010 Home and Business und Office 2016.

Es passiert immer wieder, dass sich Outlook beim Zugriff auf die öffentlichen Ordner einfach aufhängt und nichts mehr geht.
Outlook Reparatur bzw. Neusinstallation bringt leider nichts.
Löschen und Neuerstellung des Outlook-Profils bzw. das Löschen des Benutzerprofils haben auch nicht geholfen.

Die einzige Möglichkeit das Problem zu beheben ist den User aus dem AD zu löschen und komplett neu anzulegen, was ich aber nicht immer machen will.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal!

Content-Key: 512239

Url: https://administrator.de/contentid/512239

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DerSebastian
DerSebastian Mar 19, 2020 at 04:22:05 (UTC)
Goto Top
Wenn das bei allen Benutzern passiert würde ich den Fehler in der Exchange DB suchen. Verschieb doch die öffentlichen Ordner mal in eine neue DB.