Ordner in Excel 2013 nicht sichtbar
Hallo,
ich habe mal wieder ein Phänomen...
Wenn ein Benutzer mit MS Excel 2013 (Datei öffnen) über "Dokumente" (Win 7 64bit) in einen Ordner navigiert, fehlen in diesem die Unterordner - Dateien sind vorhanden.
Tut er das selbe nur nicht über "Dokumente" sondern über den direkten Pfad zu diesem Ordner sind die Unterordner vorhanden.
Im Explorer sind die Unterordner logischerweise auch über "Dokumente" vorhanden.
Hat dafür jemand eine mögliche Erklärung?
ich habe mal wieder ein Phänomen...
Wenn ein Benutzer mit MS Excel 2013 (Datei öffnen) über "Dokumente" (Win 7 64bit) in einen Ordner navigiert, fehlen in diesem die Unterordner - Dateien sind vorhanden.
Tut er das selbe nur nicht über "Dokumente" sondern über den direkten Pfad zu diesem Ordner sind die Unterordner vorhanden.
Im Explorer sind die Unterordner logischerweise auch über "Dokumente" vorhanden.
Hat dafür jemand eine mögliche Erklärung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212870
Url: https://administrator.de/contentid/212870
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr