OTRS an Microsoft SQL Server 2008
Sind spezielle Datenbankeinstellungen für die OTRS-Datenbank erforderlich?
Hallöchen, ich schon wieder, :D
ich habe OTRS 2.3.4 an einem Microsoft SQL-Server per ODBC am Laufen, scheint soweit auch gut zu funktionieren, aber ich habe da noch eine Frage. Die "allwissende Müllhalte" (in Fachkreisen auch als Google bezeichnet) kann mir keine Antwort auf die Frage geben, ob ich für OTRS spezielle Einstellungen an der Datenbank vornehmen muss (die per offizieller OTRS-FAQ http://faq.otrs.org/otrs/public.pl?Action=PublicFAQ&ItemID=121 erzeugt wurde). Hat jemand von euch OTRS an einem Microsoft SQL-Server am Laufen? Ich frage deshalb, weil ich bei mir einige Merkwürdigkeiten festgestellt habe, wo ich das Problem bei der Datenbank vermute. Die Merkwürdigkeiten äußern sich in manchmal leeren (einfach nur weißen) Seiten beim Erzeugen von Tickets oder Kunden oder das Nichtanzeigen von Informationen aus der Datenbank, obwohl die Information eingetragen ist.
Weiß da jemand näheres dazu? Ich finde keine Anhaltspunkte mehr.
Hallöchen, ich schon wieder, :D
ich habe OTRS 2.3.4 an einem Microsoft SQL-Server per ODBC am Laufen, scheint soweit auch gut zu funktionieren, aber ich habe da noch eine Frage. Die "allwissende Müllhalte" (in Fachkreisen auch als Google bezeichnet) kann mir keine Antwort auf die Frage geben, ob ich für OTRS spezielle Einstellungen an der Datenbank vornehmen muss (die per offizieller OTRS-FAQ http://faq.otrs.org/otrs/public.pl?Action=PublicFAQ&ItemID=121 erzeugt wurde). Hat jemand von euch OTRS an einem Microsoft SQL-Server am Laufen? Ich frage deshalb, weil ich bei mir einige Merkwürdigkeiten festgestellt habe, wo ich das Problem bei der Datenbank vermute. Die Merkwürdigkeiten äußern sich in manchmal leeren (einfach nur weißen) Seiten beim Erzeugen von Tickets oder Kunden oder das Nichtanzeigen von Informationen aus der Datenbank, obwohl die Information eingetragen ist.
Weiß da jemand näheres dazu? Ich finde keine Anhaltspunkte mehr.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118219
Url: https://administrator.de/contentid/118219
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar